Ich hab aktuell drei THs, die ich "nicht so mag" - ob man sie als Flop bezeichnen kann,weiß ich nicht.
1. mein erstes TT, das 5,40m lang ist. Aber es bleibt, weil ich darin eben die Maus die erste Zeit getragen habe. Jetzt dient es als Schaukel

2. mein DD-Sling mit der Scherenfaltung. Ich komme damit nicht gut klar, aber weil er sooo schööön ist (Elise, was hab ich mich drauf gefreut, als ich ihn endlich bestellt hatte) kriegt er immer wieder Chancen. Manchmal sitzt er gut, dann kann ich den Kleinen (4,6kg bei der U3, mittlerweile vielleicht 4,8 oder so) damit auch problemlos tragen und finde den Sling eine super Erfindung, weil es so schön schnell geht und nicht die Enden auf der dreckigen Straße schleifen, aber oft sitzen die Ringe mistig, die Faltung rutscht mir die Schulter rauf und der Kleine ist null gestützt. Dann verfluche ich den Sling... Aber trennen kann ich mich auch nicht

Ich werde demnächt mal einen gerafften probieren, evtl. behalte ich dann die Elise zum Anschauen und erkruschele mir ein gerafftes Arbeitstier, wenn ich damit besser auskomme...
3. mein Hoppe Curacao

Es ist sooo schön, ich habe den passenden Wickelmax und den passenden Beutel,aber das Tuch ist so fest und das Känguru klappt damit nicht so recht. Dazu muss ich sagen, dass es noch nicht gewaschen ist, also es ist noch nicht aller Tage Abend. Denn mein anderes Hoppe (das Nairobi von Punkt 1) ist ganz weich und, wenn man von der Länge absieht, eigentlich schön zu binden. Mit dem Eintragen eines Tuches, das kenne ich halt so noch nicht, weil ich bisher, bis auf das (erste) rosa SuT-Tuch, nur gebrauchte Tücher hatte. Also bilde ich mir über das Curacao erst nach dem Waschen, Bügeln und mehrmaligem Binden eine Meinung...
Liebe Grüße,
Sabsi