hallo,
endlich mag ich auch meinen "senf" dazu geben...
nachdem bianca (emmilou) so toll geschrieben hatte,wollte ich es auch wissen...

doch neu kaufen war nicht drin und zum leihen habe ich auch keinen auf mein gesuch hin bekommen...als dann einer bei 321 drin war,habe ich mein glück versucht und ihn bekommen...
didyTai.JPG
ich habe ihn zuerst mit meiner kleinen probiert,die da ca. 22-23 monate jung war ,gr. 86/92 trägt und ca. 10 kg wiegt...
durch den bericht von bianca wußte ich nun,worauf ich achten sollte,und ja,es ist anders wie mit einem normalen MT...
den steg konnte ich so breit lassen und hier jetzt einfach paar bilder von vorne :
didyTai tragebild.JPG
didyTai tragebild 1.JPG
didyTai tragebild 2.JPG
didyTai tragebild 3.JPG
didyTai tragebild 4.JPG
didyTai tragebild 5.JPG
in ermangelung eines neugebornen babys habe ich die ergo-puppe genommen...dazu den steg auf die richtige breite bebracht,was aber nur mit dem stopper schon beim reinsetzen der puppe sofort aufging...

also noch mal angefangen...jetzt ging es schon beim festziehen des HG auf- also habe ich dann einen knoten hinter den stopper gemacht,weil ich es testen wollte...doch blöd finde ich das immer noch-wieso wurden keine stärkeren stopper genommen ???
wie hält das bei anderen didy tai´s ????
didyTai tragebild 6.JPG
didyTai tragebild 7.JPG
didyTai tragebild 8.JPG
didyTai tragebild 10.JPG
und dann wollte mein große auch unbedingt testen...

aber gut-was machbar ist,wird getan...

sie ist 4 jahre und ca. 2 monate ,wiegt ca. 23 kg und ist 119cm lang ...ich habe es auf dme rücken probiert und schon das plazieren des rückenzeils erwies sich als schwierig...

denn hinten habe ich keine augen und auch keine "gummi-arme"...ich habe versucht dann mit den aufgefächerten trägern ihre beine etwas zu stützen,damit es bequemer wurde...

die arme waren draussen und erst auf den bildern sah ist,wie wenig das rückenteil mittig war...
didyTai tragebild 11.JPG
didyTai tragebild 12.JPG
da wollte die kleine auch noch mal rein,also habe ich es noch mit hinten tragen versucht- ohne auffächern,und es war super...
didyTai tragebild 17.JPG
didyTai tragebild 16.JPG
nur das kordel-stopper-problem müßte noch gelöst werden,denn so hält es nicht ohne extra knoten machen...
das ist einfach meine persönliche meinung und ich werde ihn weiter probieren lassen...