Meine Tochter hat eine my first Baby Annabell, ohne Schlafaugen, ohne funktionen. Die hat sie zur Taufe bekommen, sie war da ein halbes Jahr alt, spielt aber erst damit, seit sie ein Jahr ist.
zu Weihnachten gabs dann eine normale Baby Annabell, das ältere Modell, aber mit Geräuschen (Weinen, lachen, Windel voll kacken ...) und sie macht Trinkbewegungen, wenn man die Flasche reinsteckt. Das war meiner Tochter erst suspekt, jetzt gibt sie oft ewig Fläschchen.
Zubehör haben wir jede Menge, puppenbuggy und Puppenwagen sind heiß geliebt. Den mei Tai kann sie natürlich nicht selbst anziehen (auch wenn sie es immer wieder versucht), den mag sie auch nur mit der kleinen Puppe. ein Bett hat sie zu Weihnachten bekommen, einen Hochstuhl hab ich neulich bei ebay ersteigert. Klamotten hab ih ganz viel selbst genäht, wobei der großen Puppe auch Frühchensachen passen. Windeln hab ich auch einige genäht, geht ganz schnell und ist gaaaaanz wichtig, genauso wie das Töpfchen, das ich mal auf dem Flohmarkt gekauft hab.
Sie hat auch noch ne alte Puppe von mir, ca 45cm und mit langen Haaren, die mag sie manchmal auch ganz gerne, aber die braucht darf keine Windel anziehen, die geht schon aufs klo