Welcher eurer TT werdet ihr für immer behalten?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

bluenote*
Profi-SuTler

Re: Welcher eurer TT werdet ihr für immer behalten?

Beitrag von bluenote* »

Für jedes Kind ein Tuch, mindestens :D Und mein "Los Amates" natürlich ;)
Ein paar der anderen Tücher würde ich jetzt selbst für viel Geld nicht gehen lassen, aber ob ich sie in 20 Jahren nicht verkaufe und damit eine Kreuzfahrt mache? Wer weiß. Dafür hab ich doch meine Tuchaktien hier liegen. :mrgreen:
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Iffebim
ist gern hier dabei

Beitrag von Iffebim »

Mein geliebtes Wellen Silber (ja, lacht nur :P ), das war mein allererstes und heiß geliebtes Tuch! Und mein Freund will seinen Tobi ( :roll: ) für immer behalten :D
Kuschelzwerg *08/09
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Iffebim hat geschrieben:Und mein Freund will seinen Tobi ( :roll: ) für immer behalten :D
hach ja, ich bin schon gespannt, ob mein freund am tragen auch noch gefallen findet. er liest auch gerade ein schwangerschaftsbuch für väter und ist davon voll angetan. hätte ich voher gar nicht gedacht, dass er sowas lesen würde *hihi*
hab ihm extra ein stück tiefseefische gekauft, weil die so schön dunkelblau sind und nähe draus noch nen sling... (weiß er natürlich noch nichts von :mrgreen: ) der ist ja jetzt schon so verliebt in den kleinen bauchbewohner, kann mir schon vorstellen, dass er dadurch auch dem tragen verfällt um den kleinen auch mal dicht bei sich zu haben... mal gucken 8)
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

Schwer zu sagen.
Im Moment trenne ich mich nicht gern von meinen Tüchern. Bis auf 2-3 Tücher hab ich hier nur "Schätze" oder Tücher, die ich an meine Kinder vererben will.

C. bekommt: Indio bleu/natur (Geburtsjahr)
B. bekommt: Indio blau/weiss (in dem wurde er getragen)
B. bekommt: Wellen natur, Wellen aqua-Seide (zur Taufe getragen), Fische petrol-ecru, Indio Tulpe (an seinem Geburtstag erschienen).

Für die 2 Großen bin ich noch auf der Suche nach etwas Besonderem. Evtl bekommt einer die goldenen Vögel.
was ich selber behalten mag: Fische Wolle petrol-Honig Sling, Seiden-Lavendel-Ellipsen
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Definitiv bleiben wird mein 6er Papillon Valentin, vielleicht auch mein Girasol Symphuo. Und ich hoffe auch, das ein oder andere mal an meine Kinder weitergeben zu können. ;)
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Janka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janka »

bebina natur lang und katja in kurz- das waren antons tücher. dann das miami, das habe ich für lenka gekauft.

hmm...und dann mal schauen...habe fast nur noch seidentücher hier, und ob ich die mal weggebe.... :oops:
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Keine Ahnung was hier jemals gehen wird,... der Aare evtl. aber sonst? Ich glaube ich kann mich von keinem trennen. Gut, manche habe ich schon Püppi geschenkt, die gehen dann :D

Was nicht geht ist das Nachtschwärmer Tuch, der Leo Natur der Martin, die Geckos und Tiefseefische.

Aber ganz ehrlich ich befürchte ich behalte am Ende alle Tücher und hoffe auf Enkelkinder die dann damit super spielen können :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
die_anne
hat viel zu erzählen

Beitrag von die_anne »

bei uns gehen nie wieder die natur wellen..... die sind aus tom's geburtsmonat und er wurde/ wird darin oft getragen....
LG von Anne mit T. *05/09 und M. *09/12
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Mein 7-er Indio Hibiscus :)
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Björn und Tom bleiben.

Vielleicht ein Sling.

Bis mein Kind eben dann Kinder hat. ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“