Welcher eurer TT werdet ihr für immer behalten?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lia
- Mod a.D.
Welcher eurer TT werdet ihr für immer behalten?
angeregt durch den thread, was ihr nach der tragezeit mit euren tüchern macht, würde mich mal interessieren welche tücher das denn sind, die für immer bei euch bleiben, bzw nur in der familie weiter gegeben und vererbt werden?
bei mir bleiben wohl auf ewig
das alte nino seide, das grün gefärbte nino wolle, der jim petrol
(evtl noch lilien violett, die blauen seiden rauten, nino lavbendel und anthrazit) aber die oberen drei sind glaub ich meine lieblinge.
von den slings würd ich einen von diesen dreien: ellipsen toskana, nino petrol oder indio ziegel behalten... je nachdem, welcher sich in der targezeit am besten bewährt.
und der lilien violett schnallen onbu bleibt bestimmt auch...
bei mir bleiben wohl auf ewig
das alte nino seide, das grün gefärbte nino wolle, der jim petrol
(evtl noch lilien violett, die blauen seiden rauten, nino lavbendel und anthrazit) aber die oberen drei sind glaub ich meine lieblinge.
von den slings würd ich einen von diesen dreien: ellipsen toskana, nino petrol oder indio ziegel behalten... je nachdem, welcher sich in der targezeit am besten bewährt.
und der lilien violett schnallen onbu bleibt bestimmt auch...
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Welcher eurer TT werdet ihr für immer behalten?
Oh, bisher denk ich alle 
aber das wird nicht gehen
Keine Ahnung
aber das wird nicht gehen
Keine Ahnung
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Bei uns bleiben deinitiv die alte DD Anna, Katja und Lisa und das Bebina Sternzeichentuch Jungfrau sowie das Lana Solara.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Flädi
- ist nicht mehr wegzudenken
behalten werde ich wohl keines. die wirklich wichtigen werden an die kids vererbt.
meine grosskinder werde ich bestimmt tragen wollen. dazu werde ich mir aber dann ein neues tragtuch kaufen. auch dann wird es bestimmt wieder tolle neue tücher geben.
liebi grüessli
flädi
meine grosskinder werde ich bestimmt tragen wollen. dazu werde ich mir aber dann ein neues tragtuch kaufen. auch dann wird es bestimmt wieder tolle neue tücher geben.
liebi grüessli
flädi
Tochter 2005, Sohn 2007 und Tochter 2010
- Sisi666
- hat viel zu erzählen
Bei uns bleibt nur das Fische Aquarius. Darin habe ich meine Kleine zuerst und eigentlich am meisten getragen, das bekommt sie mal. Alle anderen dürfen gehen, denn wer weiß, ob sie überhaupt mal trägt. Und sicherlich will sie sich dann auch eigene Tücher kaufen. Wenn noch ein Zwerg kommt, bekommt der natürlich auch sein eigenes Tuch vererbt
.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Meine Wellen Japura!!
Das ist mein allererstes neu gekauftes Tuch und es gab dieses "Wow"-Gefühl,als ich den Karton aufgemacht habe.Und es bindet sich sooo toll.Und die Farbe ist genial.
Das ist mein allererstes neu gekauftes Tuch und es gab dieses "Wow"-Gefühl,als ich den Karton aufgemacht habe.Und es bindet sich sooo toll.Und die Farbe ist genial.
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Fische hellblau 
-
DezemberMami
Jetzt grad sag ich: Papillon Valentin.
Aber wer weiß
Ich bin mir sicher, dass noch ein Tuch komtm in das ich mich so richtig verliebe und das wirklich auf immer bleiben wird.
Aber wer weiß
Ich bin mir sicher, dass noch ein Tuch komtm in das ich mich so richtig verliebe und das wirklich auf immer bleiben wird.
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Auf jeden Fall mein Hortensia (zu viele Erinnerungen)... evtl. das Nino Tussah oder die rosa Seidenrauten (halt ein "Besonderes") oder der Pfau (bindet sich einfach klasse). Meine Güte *andenKopfklatsch* die Petrol-Lilien auf alle Fälle (so etwas butterweich eingetragenes brauchen meine frischgeborenen Enkel irgendwann mal definitv!)! und ich denke, die Petrol-Honig-Will-Fische, die grad wieder zu mir zurück schwimmen, werde ich wohl auch niemals wieder gehen lassen können
- Gwen
- SuT-Sponsor
definitiv mein s/w pfauensling, der ist einfach so oft benutzt worden und ich hab so viele erinnerungen an das gute stück und den werd ich an mein kind vererben. meinen 6er pfau s/w geb ich auch nie mehr her. ansonsten häng ich an nix. 
Grüße von Gwen