hallo,
mein TT mit fleck war auch ein privatkauf bei 321 und der verköufer hat sich sogar bedankt,das ich ihn angeschrieben habe und nicht gleich mit bewertung und so kam...eben wie erwachsene menschen...und es kann jedem mal passieren,das was übersehen wird-doch dann sollte ich eben dazu stehen...
und wenn eben der artikel von der beschreibung abweicht,dann ist dies schon ein grund zum rückgängigmachen...
ich hatte sogar mal eine verkäuferin,die mir mein geld zurückgeben wollte und es dann wiedre eingestellt hat-obwohl es noch bei mir lag...und die die beschreibung veränderte auf ungewaschen ...das TT stank und war voller flecken (schmiere,fett,spuckflecken) -ich habe den karton ganz schnell wieder geruchsfest verschlossen...und die verkaufte da echt wieder und erst dann bekam ich mein geld und sollte das TT gleich zur nächsten käuferin schicken !!! habe ich dann auch-aber auf deren absender per hermes...das geld für den versand war schneller da wie mein geld vorher...
deswegen: einfach das gespräch suchen,bilder anbieten und fragen,was es für möglichkeiten gibt-damit beide zufrieden sind...

es gibt solche und solche verkäufer...