wieder mal ein Treffen?

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Re: wieder mal ein Treffen?

Beitrag von Seerose »

Zierbanane hat geschrieben:
Seerose hat geschrieben:Hey wie schade, leider verpasst.... :roll:
Ich bin gerade zurückgekommen aus Leipzig und war jeden Tag im Clara-Zetkin-Park. :mrgreen:
Na dann nächstes Mal.... :wink:

Dann warste bestimmt auch im Glashaus. Da hab ich mal gejobbt. :)
Ja, zumindest kenn ich's. Gegessen haben wir dort nie, das erste Mal war's um die Mittagszeit, da war das Frühstücksbuffet gerade zu Ende und alle Essen inkl. Kuchen sollten noch ne Stunde dauern. Das war dann zu lange des Wartens - mit hungrigen Kindern. :roll: Das zweite Mal war zu bzw. kein Mensch dort, wetterbedingt.

Ich mag ja wirklich Euren Wildpark sehr, und nicht nur weil er gratis ist. Und daß sogar eine Straßenbahn direkt davor hält, davon könnte man in München nur träumen.... :roll: Die Spielplätze dort sind auch klasse, nur auf Kaffee und Kuchen sollte man dort verzichten (*würg*).

Zum Cospudener See sind wir übrigens auch das erste Mal mit den Öffentlichen gefahren, gar nicht schlimm. Und meine Tochter war am Donnerstag schon halb im Wasser.. :mrgreen: Das waren ja geradzu tropische Temperaturen dort.. :roll:

Seufz, ich möchte auch ein Schuhgeschäft wo sämtliche Schuhe die Hälfte kosten, und das seit über einem Jahr.. Wir haben Naturino in der Innenstadt für 20 Euro gekauft (von 79 Euro reduziert). In dem Laden neben/bei Sport Scheck..

Und beim Friseur waren wir, wo Haare schneiden nach Alter abgerechnet wird.. :mrgreen: Familiy Cut in Schleussig. So was gibt's hier auch nicht. :roll:

Liebe Grüße,
Seerose
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

München ist schon ein teures Pflaster. Aber hier in Leipzig schlagen wir München in der Höhe der Wasser- und Straßenbahnpreise. Früher zumindest waren die Bahnpreise in München noch billiger als hier.

Zum Cospudener See fahren wir ungern mit den Öffentlichen. Das ist mir dann doch zu weit und umständlich. Aber wenigstens gibts die Möglichkeit.
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Treffen eventuell Mittwoch dann gegen 10 im "Schlawiner"? Oder wir planen mal langfristiger.
Rica
gehört zum Inventar

Beitrag von Rica »

Mittwoch früh geh ich immer in die Mühlstraße zum Muttifrühstück (2,50€, nicht die Welt, aber ausreichend).
Da ist übrigens dieses Mal (5. Mai) Tauschflohmarkt nebenbei. Bzw. kann man auch Sachen nur mitbringen oder nur mitnehmen. Vielleicht wollen wir uns da treffen?
Allerdings liegt das im Osten, drei Haltestellen (mit 15 und 12) und bissl Laufweg von der Innenstadt.

Sonst wär ich für Donnerstag Vormittag oder irgendwann am Freitag.
Bild Bild
rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rubia »

Leider habe ich erst Ende Mai ne Woche Urlaub, dann könnte ich aber auch mit Lotta zu nem Treffen kommen.
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Vielleicht planen wir dannEnde Mai, obwohl es dann gut sein könnte das es ohne mich stattfindet wegen entbinden. Wir schaffen das schon. Ich richte mich nach der Mehrheit. Brauche nur immer bissel "Vorlauf" um mich drauf einzurichten.
rubia

Beitrag von rubia »

Zierbanane hat geschrieben:Vielleicht planen wir dannEnde Mai, obwohl es dann gut sein könnte das es ohne mich stattfindet wegen entbinden. Wir schaffen das schon. Ich richte mich nach der Mehrheit. Brauche nur immer bissel "Vorlauf" um mich drauf einzurichten.
och, so ein Entbinden im Café hat doch auch was :wink: :lol:
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

rubia hat geschrieben:
Zierbanane hat geschrieben:Vielleicht planen wir dannEnde Mai, obwohl es dann gut sein könnte das es ohne mich stattfindet wegen entbinden. Wir schaffen das schon. Ich richte mich nach der Mehrheit. Brauche nur immer bissel "Vorlauf" um mich drauf einzurichten.
och, so ein Entbinden im Café hat doch auch was :wink: :lol:
Ach Gott ja, mit so ein paar vertrauten Frauen um mich rum, die alle schon geboren haben und wissen wie es ist. Das ginge sicher ganz gut. Aber ich glaube ich bleibe dabei nicht noch mal ne natürliche Geburt "durchzustehen". Daher habe ich den 26. anvisiert. Muß das nur noch fest machen im KH. (Diesmal solls doch ein "Wunschkaiserschnittchen" werden.)

Wir schaffen das schon mit dem Treff.
Verensa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Verensa »

Ach Gott Zierbanane, isses schon soweit bei euch? Na dann brauchste die Sachen ja doch dringend ;-)
Jetzt kommenden Mittwoch oder Donnerstag geht bei mir auch, gerne auch im Kawi-Kids in Südvorstadt!

LG Katrin
rubia

Beitrag von rubia »

Für jeden, der sonst mag und kann, würde ich das Frühstück in der Mühlstarße vorschlagen, da ist es wirklich sehr nett, alle sitzen gemeinsam an einem großen Tisch und die Kinder können spielen. Ich werde wohl in der letzten Maiwoche mal hingehen.

@Zierbanane: du schaffst das schon :D
Antworten

Zurück zu „Sachsen“