Ja, zumindest kenn ich's. Gegessen haben wir dort nie, das erste Mal war's um die Mittagszeit, da war das Frühstücksbuffet gerade zu Ende und alle Essen inkl. Kuchen sollten noch ne Stunde dauern. Das war dann zu lange des Wartens - mit hungrigen Kindern.Zierbanane hat geschrieben:Dann warste bestimmt auch im Glashaus. Da hab ich mal gejobbt.Seerose hat geschrieben:Hey wie schade, leider verpasst....![]()
Ich bin gerade zurückgekommen aus Leipzig und war jeden Tag im Clara-Zetkin-Park.![]()
Na dann nächstes Mal....
![]()
Ich mag ja wirklich Euren Wildpark sehr, und nicht nur weil er gratis ist. Und daß sogar eine Straßenbahn direkt davor hält, davon könnte man in München nur träumen....
Zum Cospudener See sind wir übrigens auch das erste Mal mit den Öffentlichen gefahren, gar nicht schlimm. Und meine Tochter war am Donnerstag schon halb im Wasser..
Seufz, ich möchte auch ein Schuhgeschäft wo sämtliche Schuhe die Hälfte kosten, und das seit über einem Jahr.. Wir haben Naturino in der Innenstadt für 20 Euro gekauft (von 79 Euro reduziert). In dem Laden neben/bei Sport Scheck..
Und beim Friseur waren wir, wo Haare schneiden nach Alter abgerechnet wird..