Kirschblüten

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mondenkind
Forumsleitung

Re: Kirschblüten

Beitrag von Mondenkind »

Och Menno, ich bin voll neidisch, ich warte auch schon ganz ungeduldig!!! Mach doch mal einer Tragefotos!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
jatta

Beitrag von jatta »

chaosmami hat geschrieben:also jetzt nach den bildern, davor zwar auch schon, aber jetzt noch mehr, erinnern die mich an die brokatvorhänge im schlafzimmer meiner omma :lol:
so zwar ein recht schöner stoff, aber ich kann es mir für mich niemals als tragetuchdesign vorstellen
:lol:

Da haste recht...mich erinnerten die Kirschblüten an Bettwäsche aus so falschem Satin :lol:
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

heike hat geschrieben:
Millefiori hat geschrieben:irgendwie bin ich echt genervt...
nach welchen kriterien arbeiten denn die von didymos die bestellungen ab?

ich hab garantiert innerhalb der ersten halben stunde nach veröffentlichung bestellt... das kann wohl nicht sein, dass da schon hunderte vor mir waren... :? :?

v.a. da es ja hieß, dass meine bestelltung heute mittag noch nicht mal bearbeitet war. :roll:
ich hatte auch sofort bestellt (war zufällig grad online, als die tücher kamen) und heute kam dann erst die rechnung ... schätze, das tuch wird dann nächste woche hier sein :wink:
Ich habe vorbestellt, als bekannt wurde, dass es ein Kirschblütenmodell geben wird, also zu dem Zeitpunkt, als es das Vorschaubild gab. Vielleicht haben das einige andere auch so gemacht und deshalb dauert es für diejenigen länger , die "erst" bestellt haben als es schon Bilder vom Tuch und Preise gab ??? ach mensch, tut mir echt leid, dass ihr warten müsst, ich finds auch nicht so prall, wenn man sich so freut und es klappt nicht gleich :( Habe das Nino fast zeitgleich vorbestellt und meine Bestellung ist gänzlich verloren gegangen, sodass ich jetzt gaaanz hinten auf ner Warteliste stehe :evil: Ich warte jetzt mal geduldig ab, bis der Supergau bei Didymos etwas abgeklungen ist.
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Hi

dass Bestellungen nicht ankommen scheint ja öfter zu passieren, ging mir mal mit den Sonderpreisen so und war sehr ärgerlich. Da freut man sich und nix ist.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

meine sollen nun morgen oder montag kommen,ich hoffe auf morgen :mrgreen:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

ich habe erst letzten Donnerstag zu Mittag bestellt und sie sind gestern angekommen.
da wir in der schweiz wohnen, hatte ich zum glück einen kooperativen kollegen, der täglich von d nach ch pendelt und keine probleme mit "schmuggeln" hat :lol: und zum glück hat er einen nachbarn, der viel zuhause ist und mein paket angenommen hat!!!!

fotos habe ich leider noch keine, weil mein 7er tuch noch in ein 4er tuch und einen sling zerschnipselt werden muss.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Gibt es denn noch kein Tragebild? Mädels was ist los mit euch? :lol:
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Tragefotos...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Viele Dank!
Meins geht zurück, mir gefällt es nicht. *geldgespart*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Also auf dem Foto sehen die total grau aus :?
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“