Kirschblüten
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Kirschblüten
Och Menno, ich bin voll neidisch, ich warte auch schon ganz ungeduldig!!! Mach doch mal einer Tragefotos!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
jatta
chaosmami hat geschrieben:also jetzt nach den bildern, davor zwar auch schon, aber jetzt noch mehr, erinnern die mich an die brokatvorhänge im schlafzimmer meiner omma![]()
so zwar ein recht schöner stoff, aber ich kann es mir für mich niemals als tragetuchdesign vorstellen
Da haste recht...mich erinnerten die Kirschblüten an Bettwäsche aus so falschem Satin
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe vorbestellt, als bekannt wurde, dass es ein Kirschblütenmodell geben wird, also zu dem Zeitpunkt, als es das Vorschaubild gab. Vielleicht haben das einige andere auch so gemacht und deshalb dauert es für diejenigen länger , die "erst" bestellt haben als es schon Bilder vom Tuch und Preise gab ??? ach mensch, tut mir echt leid, dass ihr warten müsst, ich finds auch nicht so prall, wenn man sich so freut und es klappt nicht gleichheike hat geschrieben:ich hatte auch sofort bestellt (war zufällig grad online, als die tücher kamen) und heute kam dann erst die rechnung ... schätze, das tuch wird dann nächste woche hier seinMillefiori hat geschrieben:irgendwie bin ich echt genervt...
nach welchen kriterien arbeiten denn die von didymos die bestellungen ab?
ich hab garantiert innerhalb der ersten halben stunde nach veröffentlichung bestellt... das kann wohl nicht sein, dass da schon hunderte vor mir waren...![]()
![]()
v.a. da es ja hieß, dass meine bestelltung heute mittag noch nicht mal bearbeitet war.
- Cucurbita
Hi
dass Bestellungen nicht ankommen scheint ja öfter zu passieren, ging mir mal mit den Sonderpreisen so und war sehr ärgerlich. Da freut man sich und nix ist.
dass Bestellungen nicht ankommen scheint ja öfter zu passieren, ging mir mal mit den Sonderpreisen so und war sehr ärgerlich. Da freut man sich und nix ist.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
meine sollen nun morgen oder montag kommen,ich hoffe auf morgen 
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Nusserl
- SuT-Legende
ich habe erst letzten Donnerstag zu Mittag bestellt und sie sind gestern angekommen.
da wir in der schweiz wohnen, hatte ich zum glück einen kooperativen kollegen, der täglich von d nach ch pendelt und keine probleme mit "schmuggeln" hat
und zum glück hat er einen nachbarn, der viel zuhause ist und mein paket angenommen hat!!!!
fotos habe ich leider noch keine, weil mein 7er tuch noch in ein 4er tuch und einen sling zerschnipselt werden muss.
da wir in der schweiz wohnen, hatte ich zum glück einen kooperativen kollegen, der täglich von d nach ch pendelt und keine probleme mit "schmuggeln" hat
fotos habe ich leider noch keine, weil mein 7er tuch noch in ein 4er tuch und einen sling zerschnipselt werden muss.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- SuperNova
- Profi-SuTler
Gibt es denn noch kein Tragebild? Mädels was ist los mit euch? 
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
kirikiri
Tragefotos...
- SuperNova
- Profi-SuTler
Viele Dank!
Meins geht zurück, mir gefällt es nicht. *geldgespart*
Meins geht zurück, mir gefällt es nicht. *geldgespart*