Biokiste

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Kaluso
alter SuT-Hase

Re: Biokiste

Beitrag von Kaluso »

Hast Du mal geschaut...bei den links die ich Dir als PN geschickt hab, war auch ein Bioladen mit Liefer-Service dabei.
Das denke ich zumindest.
Sonst kann ich auch gerne beim Demeter-Hof nachfragen, die sind fast bei um die Ecke.
Die Chefin dort ist sehr nett, vielleicht kann sie mir was in Deiner Nähe empfehlen.
Liebe Grüße von Kaluso
Sonja80
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sonja80 »

Ich kenne sonst noch http://www.gemuesekiste.de/index.cfm?pa ... tartrow=11. Da sind 21 Anbieter aus NRW dabei, vielleicht ist ja da was für euch dabei?
Bild
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Kaluso hat geschrieben:Hast Du mal geschaut...bei den links die ich Dir als PN geschickt hab, war auch ein Bioladen mit Liefer-Service dabei.
Das denke ich zumindest.
Sonst kann ich auch gerne beim Demeter-Hof nachfragen, die sind fast bei um die Ecke.
Die Chefin dort ist sehr nett, vielleicht kann sie mir was in Deiner Nähe empfehlen.
Ja, die links habe ich mir angeschaut. Danke! :D Einen der Laeden kenne ich schon, der andere, sowie der Liefer-Service, war mir neu. Ich schau mir die links nochmal genauer an, wenn wir naechste bzw. uebernaechste Woche dann in unserem neuen Haus sind.

Sonja80 hat geschrieben:Ich kenne sonst noch http://www.gemuesekiste.de/index.cfm?pa ... tartrow=11. Da sind 21 Anbieter aus NRW dabei, vielleicht ist ja da was für euch dabei?
Danke fuer den link. Da schau ich dann auch nochmal rein.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Kaluso
alter SuT-Hase

Beitrag von Kaluso »

Hab gerade nochmal nachgeschaut bei den links, die haben alle 3 einen Liefer-Service.
Dann könnt Ihr ja schon bald ins neue Haus ziehen...Klasse :D
Alles Gute für den Umzug/Einzug!!!
Liebe Grüße von Kaluso
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Vielen Dank! :D Wir freuen uns schon sehr.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“