Hast Du mal geschaut...bei den links die ich Dir als PN geschickt hab, war auch ein Bioladen mit Liefer-Service dabei.
Das denke ich zumindest.
Sonst kann ich auch gerne beim Demeter-Hof nachfragen, die sind fast bei um die Ecke.
Die Chefin dort ist sehr nett, vielleicht kann sie mir was in Deiner Nähe empfehlen.
Biokiste
Moderator: britje
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Re: Biokiste
Liebe Grüße von Kaluso
-
Sonja80
- hat viel zu erzählen
Ich kenne sonst noch http://www.gemuesekiste.de/index.cfm?pa ... tartrow=11. Da sind 21 Anbieter aus NRW dabei, vielleicht ist ja da was für euch dabei?
- coccolone
- Dipl.-SuT
Ja, die links habe ich mir angeschaut. Danke!Kaluso hat geschrieben:Hast Du mal geschaut...bei den links die ich Dir als PN geschickt hab, war auch ein Bioladen mit Liefer-Service dabei.
Das denke ich zumindest.
Sonst kann ich auch gerne beim Demeter-Hof nachfragen, die sind fast bei um die Ecke.
Die Chefin dort ist sehr nett, vielleicht kann sie mir was in Deiner Nähe empfehlen.
Danke fuer den link. Da schau ich dann auch nochmal rein.Sonja80 hat geschrieben:Ich kenne sonst noch http://www.gemuesekiste.de/index.cfm?pa ... tartrow=11. Da sind 21 Anbieter aus NRW dabei, vielleicht ist ja da was für euch dabei?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Hab gerade nochmal nachgeschaut bei den links, die haben alle 3 einen Liefer-Service.
Dann könnt Ihr ja schon bald ins neue Haus ziehen...Klasse
Alles Gute für den Umzug/Einzug!!!
Dann könnt Ihr ja schon bald ins neue Haus ziehen...Klasse
Alles Gute für den Umzug/Einzug!!!
Liebe Grüße von Kaluso
- coccolone
- Dipl.-SuT
Vielen Dank!
Wir freuen uns schon sehr.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."