Kirschblüten

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Misurina
Profi-SuTler

Re: Kirschblüten

Beitrag von Misurina »

Es sieht soooo toll aus,
schluchz, aber soviel Geld.... :cry:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Wolke

Beitrag von Wolke »

JanMalMama hat geschrieben:
poison*ivy hat geschrieben:Och manno... ich kann doch meinen Jungen nicht in nen rosa-hellgrünes Tuch stopfen :(

Wieso nicht?
Wer kann Junge und Mädchen noch auseinanderhalten?Ich werde auch immer gefragt,ob ich einen Jungen oder ein Mädchen habe.Und Malina hat einen rosa Maxi Cosi und eine pinke Jacke.
:lol: So gehts uns auch immer. irgendwas hat die Kleine immer an das sie als Mädchen identifizieren könnte, aber generell fragen alle ob es ein Junge ist 8)
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Baba hat geschrieben:Och nö, ich bin auch enttäuscht. Hab mich so drauf gefreut.
Wenn es aus BW gewesen wäre und so grau-rosa wie auf dem Vorschaubild, hätte ich es sofort genommen.

Aber so ist es leider unerschwinglich und zudem sieht es aus wie ne Tischdecke von Omma. :?
genau das find ich super stylisch, ich mag oma-muster ;))
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

manno warum find ich das denn jetzt sooooo schön? ich glaub, ich muss es haben :roll:
da ist mein geburtstagsgeld wohl schon voll verplant :mrgreen:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

ich finde sie schön und hab bestellt,auch das nino :mrgreen:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

Ich dachte ja, die Kirschblüten sind nix für uns, aber das gefällt mir nun doch....
Soll ich oder soll ich nicht?
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

waaaaah ich bin so schwach, ich habs auch bestellt... Zum angucken, bisher sind aber eh alle tücher geblieben, die ich nur angucken wollte
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

heute bin ich mal später dran... :) aber ich widerstehe... :)
die farben sehen genial aus,doch erinnern mich an die pinken ellipsen...und dort hat mich echt gestört,das auf der pinken seite das grün durchschimmerte und es so einen "schimmel-effekt" hatte... :oops: deswegen durften alle TT gehen-nur mein onbu bleibt...

und das muster ist mir irgendwie zu verschnörkelt...zu verspielt... :roll: ach ich weiß auch nicht...die fische sind da eindeutiger... :lol: wenn die fische in vielen monaten in den farben kämen,dann nehme ich die auch mit seide... :)

und die preise finde ich in ordnung...die seidenvögel kamen mehr... ;)
ja,wenn sie viel wneiger kosten würden,dann täte ich sie auch mal zum ansehen bestellen...aber so freue ich mich auf meine fische ( hoffentlich morgen )... :)

und ich freue mich,das endlich mal die "seiden-wunsch-TT-fraktion" hier ihre wünsche erfüllt bekommen hat...jetzt fehlt nur noch der seidenpfau...und den bitte in 2 varianten: einmal rosa für mädchen udn einmal grün/blau für die jungen... :)

und für alle,die die pinken ellipsen suchen: die farben sehen sehr ähnlich aus,nur eben ohne ellipsen...dann kauft euch hier eins... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Erst dachte ich ja, dass diese Kirschblüten ein richtig altmodisches Ding wird, aber es hat mir jetzt so gut gefallen, dass ich es doch noch bestellt habe. Das Nino finde ich auch total schön, aber doch ziemlich blass. Ich hoffe sie sehen in echt auch so klasse aus!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Hi

schade oder zum Glück kauf ich kein rosa Tuch für meinen Sohn. Ich warte und gehe fest davon aus, dass es die Kirschblüten noch in anderen Farben gibt ich hätte das ja gern so wie die SCE 8)
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“