schluchz, aber soviel Geld....
Kirschblüten
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Misurina
- Profi-SuTler
Re: Kirschblüten
Es sieht soooo toll aus,
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Wolke
JanMalMama hat geschrieben:poison*ivy hat geschrieben:Och manno... ich kann doch meinen Jungen nicht in nen rosa-hellgrünes Tuch stopfen
Wieso nicht?
Wer kann Junge und Mädchen noch auseinanderhalten?Ich werde auch immer gefragt,ob ich einen Jungen oder ein Mädchen habe.Und Malina hat einen rosa Maxi Cosi und eine pinke Jacke.
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
genau das find ich super stylisch, ich mag oma-musterBaba hat geschrieben:Och nö, ich bin auch enttäuscht. Hab mich so drauf gefreut.
Wenn es aus BW gewesen wäre und so grau-rosa wie auf dem Vorschaubild, hätte ich es sofort genommen.
Aber so ist es leider unerschwinglich und zudem sieht es aus wie ne Tischdecke von Omma.
-
LanisMommy
manno warum find ich das denn jetzt sooooo schön? ich glaub, ich muss es haben
da ist mein geburtstagsgeld wohl schon voll verplant
da ist mein geburtstagsgeld wohl schon voll verplant
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ich finde sie schön und hab bestellt,auch das nino 
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich dachte ja, die Kirschblüten sind nix für uns, aber das gefällt mir nun doch....
Soll ich oder soll ich nicht?
Soll ich oder soll ich nicht?
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
LanisMommy
waaaaah ich bin so schwach, ich habs auch bestellt... Zum angucken, bisher sind aber eh alle tücher geblieben, die ich nur angucken wollte
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
heute bin ich mal später dran...
aber ich widerstehe... 
die farben sehen genial aus,doch erinnern mich an die pinken ellipsen...und dort hat mich echt gestört,das auf der pinken seite das grün durchschimmerte und es so einen "schimmel-effekt" hatte...
deswegen durften alle TT gehen-nur mein onbu bleibt...
und das muster ist mir irgendwie zu verschnörkelt...zu verspielt...
ach ich weiß auch nicht...die fische sind da eindeutiger...
wenn die fische in vielen monaten in den farben kämen,dann nehme ich die auch mit seide... 
und die preise finde ich in ordnung...die seidenvögel kamen mehr...
ja,wenn sie viel wneiger kosten würden,dann täte ich sie auch mal zum ansehen bestellen...aber so freue ich mich auf meine fische ( hoffentlich morgen )...
und ich freue mich,das endlich mal die "seiden-wunsch-TT-fraktion" hier ihre wünsche erfüllt bekommen hat...jetzt fehlt nur noch der seidenpfau...und den bitte in 2 varianten: einmal rosa für mädchen udn einmal grün/blau für die jungen...
und für alle,die die pinken ellipsen suchen: die farben sehen sehr ähnlich aus,nur eben ohne ellipsen...dann kauft euch hier eins...
heute bin ich mal später dran...
die farben sehen genial aus,doch erinnern mich an die pinken ellipsen...und dort hat mich echt gestört,das auf der pinken seite das grün durchschimmerte und es so einen "schimmel-effekt" hatte...
und das muster ist mir irgendwie zu verschnörkelt...zu verspielt...
und die preise finde ich in ordnung...die seidenvögel kamen mehr...
ja,wenn sie viel wneiger kosten würden,dann täte ich sie auch mal zum ansehen bestellen...aber so freue ich mich auf meine fische ( hoffentlich morgen )...
und ich freue mich,das endlich mal die "seiden-wunsch-TT-fraktion" hier ihre wünsche erfüllt bekommen hat...jetzt fehlt nur noch der seidenpfau...und den bitte in 2 varianten: einmal rosa für mädchen udn einmal grün/blau für die jungen...
und für alle,die die pinken ellipsen suchen: die farben sehen sehr ähnlich aus,nur eben ohne ellipsen...dann kauft euch hier eins...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Erst dachte ich ja, dass diese Kirschblüten ein richtig altmodisches Ding wird, aber es hat mir jetzt so gut gefallen, dass ich es doch noch bestellt habe. Das Nino finde ich auch total schön, aber doch ziemlich blass. Ich hoffe sie sehen in echt auch so klasse aus!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Cucurbita
Hi
schade oder zum Glück kauf ich kein rosa Tuch für meinen Sohn. Ich warte und gehe fest davon aus, dass es die Kirschblüten noch in anderen Farben gibt ich hätte das ja gern so wie die SCE
schade oder zum Glück kauf ich kein rosa Tuch für meinen Sohn. Ich warte und gehe fest davon aus, dass es die Kirschblüten noch in anderen Farben gibt ich hätte das ja gern so wie die SCE
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)