Mmmh, ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Aber immerhin hast du 5 Monate gsestillt. Das ist MEHR als die viele Mütter machen und darauf kannst du STOLZ sein!!!!
Bei meiner Mittleren klappte es auch ganz schlecht mit dem trinken, fing dann an abzupumpen mit Flasche zu füttern etc. als sie knapp 2 Monate alt war nahm sie die Brust schlecht bis gar nicht mehr. Im Nachhinein weiß ich, daß sie wohl durch Schnuller und Flasche eine Saugverwirrung hatte. habe noch bis 6 Monate abgepumpt und dann konnte ich nicht mehr 8hatte ja noch meine große die nur 20 Moante älter war) und habe AUFEGEGEBEN
Und daran habe ich heute noch zu knabbern. Ich hätte mit mehr Hilfe, Stillwissen und Geduld es bestimmt geschafft, sie wieder an die brust zu kriegen und abpumpen hätte mit Sicherheit auch besser geklappt.
Wie man damit fertig wird? Ich habe eine gute Lösung gefunden

Meine Therapie ist mein 10 Monate kleiner Kilian, der sehr sehr gerne stillt (an vielen Tagen noch fast ausschließlich) und ich genieße das sooo sehr, daß ich denke ihn noch bis ca 2- 2 1/2 jahre weiter zu stillen. Ich habe von Anfang an keine Flaschen, Schnuller etc da gehabt und insgeheim den krassen Gedanken gehabt (in der Schwangerschaft) entwerder stillt er oder muß hungern

Mir war das sooo wichtig mit dem Stillen.
Ich verstehe dich wirklich wirklich gut und ich denke auch jetzt noch oft an die mißglückte Stillzeit mit Jana (zu der ich auch ein ganz anderes Verhältnis habe als zu den anderen beiden -ist jetzt nicht negativ gemeint, ABER sie ist definitiv ein papakind-, weil logischerweise dort der papa dann ja auch viele Nachtschichten übernommen hat). Aber trotzdem kann man ja stolz darauf sein überhaupt gestillt zu haben