Ja, das ist wohl wohl wirklich nicht[/quote] so ganz trivial.Lotte hat geschrieben:Hallo!
Ich überlege noch, ob ich mich auch an einem Onbu versuchen soll - momentan bin ich durchs Lesen hier etwas verwirrt bzgl. der passenden Trägerlänge...
Da am Rückenteil schon 'angeschnittene Träger' sind (sieht man auf den Bildern schon), kannst du die Träger einfach abschneiden und nochmals neu einnähen - und am besten machst du das, bevor du die Wendeöffnung verschließt und den ganzen Onbu einmal außenrum absteppst - aber das ist ja eh vor allem für die Optik, testen kannst du ohne weiteres schon vorher.Lassen sich die Träger denn so unkompliziert noch im Nachhinein kürzen?
Angora schreibt 1,70 - 2 m.Wieviel Meter Tragetuch braucht man eigentlich dafür?
Ich denke, du kommst auch mit weniger hin, ca. 1 m für die Rückenteile und die Gurte sind ja körpergerecht geformt, wenn man sie geschickt nebeneinanderlegt, dürften da so 50 cm reichen - mir passten sie z.B. noch in die Schrägen, die ich vom TT-Kürzen übrig hatte