Good Mama´s - der Windelwahnsinn :o)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
sternchen3481
Profi-SuTler

Re: Good Mama´s - der Windelwahnsinn :o)

Beitrag von sternchen3481 »

kennt jemanden einen Shop in dem es Good mamas gibt und vorallem was das Porto aus Amerika kostet???
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Pumafuss
hat viel zu erzählen

Beitrag von Pumafuss »

Wenn jemand hier bestellen sollte, dann würde ich mich gerne in eine Sammelbestellerinnen-Liste einreihen, von wegen Porto sparen und so... :oops: :mrgreen:
Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Pumafuss hat geschrieben:Wenn jemand hier bestellen sollte, dann würde ich mich gerne in eine Sammelbestellerinnen-Liste einreihen, von wegen Porto sparen und so... :oops: :mrgreen:
Das klingt gut :shock: :oops:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Ich hoffe ja, das es bald wieder hier ienen Shop gibt, der die Windeln führt. :D Aber gegen so ne SB hätte ich auch nicht wirklich was einzuwenden. :D NuR selbst kann ich keine anleiern, weil ich keine Kreditkarte habe und auch kein Paybal.... Ja das soll es geben. :oops: :lol:
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Robo-mami hat geschrieben:Ich hoffe ja, das es bald wieder hier ienen Shop gibt, der die Windeln führt. :D Aber gegen so ne SB hätte ich auch nicht wirklich was einzuwenden. :D NuR selbst kann ich keine anleiern, weil ich keine Kreditkarte habe und auch kein Paybal.... Ja das soll es geben. :oops: :lol:
Wir schon, aber da müsste ich vorher mit Männe reden... :roll: 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
ermy
gut eingelebt

Beitrag von ermy »

ich habe auch eine Goodmama One, bin aber gar nicht begeistert, saugt schlecht und macht unheimlich Abdrücke von den Knöpfen. habe mich so auf die Windel gefreut und jetzt bin ich so enntäuscht.
Sie liegt bei uns immer ganz weit unten, niemand will sie brauchen...
dafür bin ich so happy mit den BG Bamboo und den ÜH von Imse vimse :D
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Sammelbestellungen sind bei den GMs immer etwas schwierig, die sind oft ganz schnell vergriffen. Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich Euch hoechstens mit dem schicken helfen :wink: . Ich bestell sehr oft bei Sweet Camo Babytique oder bei Kellys Closet.
flapthesheep
ist gern hier dabei

Beitrag von flapthesheep »

Wenn die so toll sind, würde ich auch gerne mal eine testen.
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

die sind echt toll, aber wir nutzen nur noch am Wochenende Höwis, da in der Krippe nur Pockets und AIOs verwendet werden. :(
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Gibt es die Good Mama inzwischen in einem deutschen Shop ? Oder wo bestellt Ihr die ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“