Good Mama´s - der Windelwahnsinn :o)
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Re: Good Mama´s - der Windelwahnsinn :o)
kennt jemanden einen Shop in dem es Good mamas gibt und vorallem was das Porto aus Amerika kostet???
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- Pumafuss
- hat viel zu erzählen
Wenn jemand hier bestellen sollte, dann würde ich mich gerne in eine Sammelbestellerinnen-Liste einreihen, von wegen Porto sparen und so...

- Thia
- alter SuT-Hase
Das klingt gutPumafuss hat geschrieben:Wenn jemand hier bestellen sollte, dann würde ich mich gerne in eine Sammelbestellerinnen-Liste einreihen, von wegen Porto sparen und so...![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich hoffe ja, das es bald wieder hier ienen Shop gibt, der die Windeln führt.
Aber gegen so ne SB hätte ich auch nicht wirklich was einzuwenden.
NuR selbst kann ich keine anleiern, weil ich keine Kreditkarte habe und auch kein Paybal.... Ja das soll es geben.

Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- Thia
- alter SuT-Hase
Wir schon, aber da müsste ich vorher mit Männe reden...Robo-mami hat geschrieben:Ich hoffe ja, das es bald wieder hier ienen Shop gibt, der die Windeln führt.Aber gegen so ne SB hätte ich auch nicht wirklich was einzuwenden.
NuR selbst kann ich keine anleiern, weil ich keine Kreditkarte habe und auch kein Paybal.... Ja das soll es geben.
![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
ermy
- gut eingelebt
ich habe auch eine Goodmama One, bin aber gar nicht begeistert, saugt schlecht und macht unheimlich Abdrücke von den Knöpfen. habe mich so auf die Windel gefreut und jetzt bin ich so enntäuscht.
Sie liegt bei uns immer ganz weit unten, niemand will sie brauchen...
dafür bin ich so happy mit den BG Bamboo und den ÜH von Imse vimse
Sie liegt bei uns immer ganz weit unten, niemand will sie brauchen...
dafür bin ich so happy mit den BG Bamboo und den ÜH von Imse vimse
-
JaNiNis-Mom
Sammelbestellungen sind bei den GMs immer etwas schwierig, die sind oft ganz schnell vergriffen. Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich Euch hoechstens mit dem schicken helfen
. Ich bestell sehr oft bei Sweet Camo Babytique oder bei Kellys Closet.
-
flapthesheep
- ist gern hier dabei
Wenn die so toll sind, würde ich auch gerne mal eine testen.
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
die sind echt toll, aber wir nutzen nur noch am Wochenende Höwis, da in der Krippe nur Pockets und AIOs verwendet werden. 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Gibt es die Good Mama inzwischen in einem deutschen Shop ? Oder wo bestellt Ihr die ?