Neueste Errungenschaften ;-)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
JaNiNis-Mom

Re: Neueste Errungenschaften ;-)

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Sonnenblume278 hat geschrieben:Die Wollis sind butterweich, die Windeln auch, hach, hoffentlich ist der Trockner gleich fertig :oops:
Sei nur beim waschen der Wollies vorsichtig, meine braune hat ziemlich abgefaerbt.....war zum Glueck nix anderes dabei, aber das Wasser war braun :shock: (wie die Hose :lol: )
Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

Ich weiß, die cremefarbene Capri hat jetzt braune Flecken. :(
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Anna passen jetzt die BGO auf einmal wieder - cool :D

...ich hab doch noch so viele in rosa auf Lager, da weiß ich jetzt, wer die an den Po bekommt :lol:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Sagittaria hat geschrieben:Anna passen jetzt die BGO auf einmal wieder - cool :D

...ich hab doch noch so viele in rosa auf Lager, da weiß ich jetzt, wer die an den Po bekommt :lol:
:lol:

Bei uns genauso, mit dem Wachsen passen plötzlich wieder Windeln wie angegossen, die vorhor gar nicht gesessen haben!
Mittlerweile brauchen wir ganz oft nur noch die mittlere Einstellung. Vor ein paar Monaten war Dank Babyspeck die größte Einstellung teils zu eng!! :wink:

:D
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Gell?

Ist echt witzig, dass ich die Windeln jetzt teilweise am Bauch ENGER machen muss :lol:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Sonnenblume278
alter SuT-Hase

Beitrag von Sonnenblume278 »

eine Struppi SIO, danke Danny :knutsch
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

3 Econobum One Size :mrgreen: Die kommen direkt mit in die nächste Windelwäsche und dann wird getestet :)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Hier sind heute itti boos eingetroffen und ich bin schon begeistert!!! :D
Nach einer Runde in der WaMa und schnell trocknen schon angehabt und schon 4!!!!! Stunden gut gehalten. Wir waren länger draußen als vorgesehen, aber selbst die Wolli drüber war kaum feucht. Respekt!
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Au ja, die sind toll, gell?

Ich muss wohl bald nachbestellen, noch sind welche da - gehen aber weg wie warme Semmeln :lol:
LIEBE Grüße,

la-mo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von la-mo »

Ittis ittis ittis!!!! :mrgreen:
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“