Sei nur beim waschen der Wollies vorsichtig, meine braune hat ziemlich abgefaerbt.....war zum Glueck nix anderes dabei, aber das Wasser war braunSonnenblume278 hat geschrieben:Die Wollis sind butterweich, die Windeln auch, hach, hoffentlich ist der Trockner gleich fertig
Neueste Errungenschaften ;-)
-
JaNiNis-Mom
Re: Neueste Errungenschaften ;-)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Ich weiß, die cremefarbene Capri hat jetzt braune Flecken. 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Anna passen jetzt die BGO auf einmal wieder - cool
...ich hab doch noch so viele in rosa auf Lager, da weiß ich jetzt, wer die an den Po bekommt
...ich hab doch noch so viele in rosa auf Lager, da weiß ich jetzt, wer die an den Po bekommt
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Sagittaria hat geschrieben:Anna passen jetzt die BGO auf einmal wieder - cool![]()
Bei uns genauso, mit dem Wachsen passen plötzlich wieder Windeln wie angegossen, die vorhor gar nicht gesessen haben!
Mittlerweile brauchen wir ganz oft nur noch die mittlere Einstellung. Vor ein paar Monaten war Dank Babyspeck die größte Einstellung teils zu eng!!
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Gell?
Ist echt witzig, dass ich die Windeln jetzt teilweise am Bauch ENGER machen muss
Ist echt witzig, dass ich die Windeln jetzt teilweise am Bauch ENGER machen muss
LIEBE Grüße,
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
eine Struppi SIO, danke Danny 
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- Thia
- alter SuT-Hase
3 Econobum One Size
Die kommen direkt mit in die nächste Windelwäsche und dann wird getestet 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier sind heute itti boos eingetroffen und ich bin schon begeistert!!!
Nach einer Runde in der WaMa und schnell trocknen schon angehabt und schon 4!!!!! Stunden gut gehalten. Wir waren länger draußen als vorgesehen, aber selbst die Wolli drüber war kaum feucht. Respekt!
Nach einer Runde in der WaMa und schnell trocknen schon angehabt und schon 4!!!!! Stunden gut gehalten. Wir waren länger draußen als vorgesehen, aber selbst die Wolli drüber war kaum feucht. Respekt!
Liebe Grüße,
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Au ja, die sind toll, gell?
Ich muss wohl bald nachbestellen, noch sind welche da - gehen aber weg wie warme Semmeln
Ich muss wohl bald nachbestellen, noch sind welche da - gehen aber weg wie warme Semmeln
LIEBE Grüße,
-
la-mo
- ist nicht mehr wegzudenken
Ittis ittis ittis!!!! 
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr