Ich hatte auch einen ungeplanten Kaiserschnitt nach 38 Stunden Non Stop Wehen und 3 Nächten fast ohne Schlaf
KS wurde mit Spinalanästhesie durchgeführt, aber nach der Sectio wurde ich zum Zunähen "schlafen gelegt", weil ich vor Aufregung und Erschöpfung so gezittert habe, dass es nicht anders ging (O-Ton der Ärztin zum Anästhesisten: "mach mal was, sonst wird das hier ne Zick-Zack-Naht"

). Eine Std nach Geburt war ich vom OP wieder im Kreißsaal, ca. 2 1/2 Std nach OP als ich wieder einigermaßen fit war haben wir gleich angelegt und ab dann hab ich gestillt. War auch in einem babyfreundlichen Krankenhaus, trotzdem hatten wir einen total schwierigen Stillstart, allerdings nicht wegen des KS oder der Stationsschwestern sondern weil mein Sohn einen etwas unruhigen Charakter hat

Mit dem KS hatte ich echt keine Probleme, hab in der Nacht (Baby um 23 Uhr geboren) nochmal die PDA aufgespritzt gekriegt, hatte dann am Morgen noch nen (stillverträglichen) Schmerztropf und hab danach auch nix mehr genommen, Baby hat eh den ganzen Tag bei mir im Krankenhausbett gelegen, also konnte ich ihn leicht zu mir holen zum trinken und ansonsten hab ich halt ständig die Schwestern genervt damit sie mir beim anlegen helfen.
Spatzi ist jetzt 8 Wochen alt, hat schon 2 Kilo seit Geburt zugelegt und stillt fleißig.
Miniping verschönert unser Leben seit dem 16. Januar 2010!
Viel mehr als gestern liebe ich dich heute,
Doch weniger, als ich dich morgen lieben werd!