Ich rechtfertig mich auch immer damit das ich sag ich genieß das momentan sehr.Weil irgendwann ist es eh vorbei.ZUm Glück ist GG auch süchtig nach Kamerazubehör,nur sind seine Sachen teurer und deswegen kauf er kaum was davon.Wahrscheinlich hab ich deswegen momentan das schlechte Gewissen.ennasu hat geschrieben:Ach Petra, irgendwie weiß ich, was Du meinst...
Aber solange Deine Familie nicht hungert und auf dem Fußboden schlafen muß, weil Muttern ständig neue TT kauft, ist doch eigentlich alles in Butter.
Es ist halt irgendwie eine Sucht, aber doch eine ohne ernsthafte Nebenwirkungen. Und die sowieso zeitig begrenzt ist, denn sobald die Kinder mal in den KiGa gehen, kommen TT nicht mehr soooo gut.
Du sagst doch selbst, es ist Dein letzter Tragling - dann genieß es doch einfach! Du machst Dir ja schon Gedanken darüber, ob ein neues Tuch her muß oder nicht, also drohst Du ja nicht maßlos zu werden.
Die allermeisten TT wirst Du später auch bestimmt wieder gut verkauft bekommen, vielleicht halt mit etwas Verlust (Nutzungsgebühr).
Es macht halt einfach tierisch Spaß, all die verschiedenen TT mal zu befühlen und zu testen - ist ein wunderschönes Hobby! Das Argument ist zwar schon etwas abgelutscht, aber andere haben auch teure Hobbys oder kaufen ständig Handtaschen etc. Da hat kein Kind was von!![]()
Wie Du siehst, habe auch ich mir eine wunderbare gedankliche Strategie aufgebaut!
Ich glaub die ganze Gedanken hab ich mir deswegen gemacht weil ich nur TT zuhause hab die ich eher weniger tragen möchte.Ich finde die Girasols sind da die besten TT die sind nicht empfindlich und werden jedesmal weicher.Irgendwie sind mir meine DD TT immer zu schade zum tragen.