Ich weiß nicht aber langsam werden es mir einfach zuviele TT,kann das sein oder ist das nur mein schlechtes Gewissen?
Mein Mann sagt eh nichts,dem ist das egal solange es sich mit dem Geld ausgeht,doch es gehört einiges in die Wohnung gesteckt.Und trotzdem seh ich ein TT und will es ganz dringend.Wenn ich es aber dann eine weile habe ist es nicht mehr so intressant.Ist das normal?
Ich bekomm ja jetzt noch die Fische und Schmetterlinge von DD.(für die hab ich aber etwas gespart)Dann das Natibaby mit den Schetterlingen,und überleg ob das nicht schon wieder zuviel ist und nicht eines zu DD zurück geht,aber welches?
Ich trag nicht sehr viel,wir benutzen aber keinen Kinderwagen,doch fahren wir viel mit dem Auto weil es anders nicht geht.Und mit 4 Kinder ist es auch viel einfacher.
Ich denk mir schon das es im Sommer wieder mehr ist aber bis dahin kommt wieder was neues.
Jetzt brauch ich mal eure Tipps,was kann gehen?
Also von den Lilien trenn ich mich sicher nicht.Bei den Geckos bin ich mir nicht sicher,vieleicht die Silbernen.Die Wollvögel können auch nicht gehen weil ich sie zum Geburtstag bekommen habe.Die Girasols will ich auch behalten.Außer das LA aber das will ja keiner.
Dann hab ich noch:
Elipsen Aida in 4
Goldfische in 4
Bei beiden bin ich mir nicht sicher ob ich sie ziehen lassen sollte,oder ich schick alles wieder zu DD.
Ach blödes ATTA.