ich glaube auch nicht, dass mir mein gg das tuch extra wegen des valentinstag schenken würde. aber so bräuchte er sich nichts anderes überlegen und ein tt verwende ich ja regelmässig. dieses mal ist meine begründung für ein neues tuch einfach der valentinstag. letztes mal war es, dass ich die farben unbedingt brauche, da usere tochter so heisst
Schmetterlinge bei DD???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Nusserl
- SuT-Legende
Re: Schmetterlinge bei DD???
also ich bin ziemlich überzeugt, dass auf dem uch auch mindestens ein schmetterling sein wird. sonst würde er ja ben nicht "ICH" schreiben
ich glaube auch nicht, dass mir mein gg das tuch extra wegen des valentinstag schenken würde. aber so bräuchte er sich nichts anderes überlegen und ein tt verwende ich ja regelmässig. dieses mal ist meine begründung für ein neues tuch einfach der valentinstag. letztes mal war es, dass ich die farben unbedingt brauche, da usere tochter so heisst
ein richtiger atta findet immer eine gute ausrede für ein neues tuch solange es finaziell drin ist.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- antje143
- Mod a.D.
Leila hat geschrieben:Ja, da kommt ein Schmetterling geflogen, aber sonst?Zierbanane hat geschrieben:Da steht aber: ICH bin im Anflug".Es war lediglich unsere Schlussfolgerung, dass selbiger dann auf dem Tuch ist...
und selbst ich "fliege" manchmal hin...
kann auch einfach "nur" ein spruch sein...ich bin im anflug
wir werden es bald wissen...fische sind es ganz sicher nicht...die haben einen anderen platz...
und der schmetterling kann auch auf kirschblüten fliegen und die ankündigen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Pupu
- Dipl.-SuT
Auf der Didymos-Seite gabs eine Schmetterlingstuchseite, die hier schonmal jemand verlinkt hat. Da stand ganz klar, dass auf dem Tuch Schmetterlinge sindLeila hat geschrieben:Stimmt, wer hat eigentlich gesagt, dass auf dem neuen Tuch Schmetterlinge sind?
(Auf der Seite waren im Hintergrund ich glaub rosa Schmetterlinge auf hellblauem Grund, wenn ich mich richtig erinnere, aber das muss ja nicht heissen, dass das Tuch dann auch so aussieht).
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Leila
- Dipl.-SuT
Ah, okay, das ist an mir vorbei gegangen... 
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Aktualisiert denn DD am Wochenende seine Inetseite??
- SuperNova
- Profi-SuTler
ABER stimmt die fabliche Gestaltung des Hintergrundes mit der Tuchfarbe überein, nicht im Detail aber schon so grob.Pupu hat geschrieben:Auf der Didymos-Seite gabs eine Schmetterlingstuchseite, die hier schonmal jemand verlinkt hat. Da stand ganz klar, dass auf dem Tuch Schmetterlinge sindLeila hat geschrieben:Stimmt, wer hat eigentlich gesagt, dass auf dem neuen Tuch Schmetterlinge sind?Dass das Tuch noch gewebt wird und deshalb noch keine Fotos da sind. Allerdings wurde die Seite ganz schnell wieder rausgenommen. Ich hab sie trotzdem gesehen
![]()
(Auf der Seite waren im Hintergrund ich glaub rosa Schmetterlinge auf hellblauem Grund, wenn ich mich richtig erinnere, aber das muss ja nicht heissen, dass das Tuch dann auch so aussieht).
Ich könnte mir also schon vorstellen dass es pastellige hellblau/rosa Tücher werden.
Lust hätte ich ja auf ein zartgrünes Tuch mit zart pfirsichfarbene und hellgelben Schmetterlingen, das würde ich wohl sofort kaufen... *seufz*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- bluenote*
- Profi-SuTler
Ich habe im Blog ein Foot vom Hintergrund.
http://www.richtigtragen.de/geruchtekuc ... lattert-es
http://www.richtigtragen.de/geruchtekuc ... lattert-es
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich denke wenn es um eine Überraschung geht schon,sonst nicht.TinaundCJ hat geschrieben:Aktualisiert denn DD am Wochenende seine Inetseite??
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
nein wir gehen essen ganz romantisch und haben zeit nur für uns zwei,solche "teuren" geschenke macht er lieber zwischendurch findet er besser.ist mehr überraschung,oder ich such mir einfach was schönes aus und er schenkts mir.Mondenkind hat geschrieben:Schenkt Ihr Euch ernsthaft was zum Valentinstag, und dann auch noch sowas Teures? Ich würde meinem Mann nen Vogel zeigen, wenn er mit nem 80 €-Geschenk ankäme.KittyFantastico hat geschrieben:ich hatte gedacht die kommen vielleicht heute so das man früh bestellt und sie morgen da sind,aber nix da,wird wohl erst sonntag so weit sein.für alle männer die den valentinstag verpennt haben ein´entschuldigungsgeschenk![]()
lg kitty
aber am valentinstag ist unsere zweisamkeit unser geschenk.
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ja, zu besonderen Anlässen schon.TinaundCJ hat geschrieben:Aktualisiert denn DD am Wochenende seine Inetseite??
ClauWi-Trageberaterin (AK)