Schmetterlinge bei DD???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nusserl
SuT-Legende

Re: Schmetterlinge bei DD???

Beitrag von Nusserl »

also ich bin ziemlich überzeugt, dass auf dem uch auch mindestens ein schmetterling sein wird. sonst würde er ja ben nicht "ICH" schreiben :lol:

ich glaube auch nicht, dass mir mein gg das tuch extra wegen des valentinstag schenken würde. aber so bräuchte er sich nichts anderes überlegen und ein tt verwende ich ja regelmässig. dieses mal ist meine begründung für ein neues tuch einfach der valentinstag. letztes mal war es, dass ich die farben unbedingt brauche, da usere tochter so heisst :oops: ein richtiger atta findet immer eine gute ausrede für ein neues tuch solange es finaziell drin ist.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Leila hat geschrieben:
Zierbanane hat geschrieben:Da steht aber: ICH bin im Anflug". :wink:
Ja, da kommt ein Schmetterling geflogen, aber sonst? :wink: Es war lediglich unsere Schlussfolgerung, dass selbiger dann auf dem Tuch ist... 8)

und selbst ich "fliege" manchmal hin... :)
ich bin im anflug
kann auch einfach "nur" ein spruch sein... :roll:

wir werden es bald wissen...fische sind es ganz sicher nicht...die haben einen anderen platz... ;)
und der schmetterling kann auch auf kirschblüten fliegen und die ankündigen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Leila hat geschrieben:Stimmt, wer hat eigentlich gesagt, dass auf dem neuen Tuch Schmetterlinge sind? :-)
Auf der Didymos-Seite gabs eine Schmetterlingstuchseite, die hier schonmal jemand verlinkt hat. Da stand ganz klar, dass auf dem Tuch Schmetterlinge sind ;) Dass das Tuch noch gewebt wird und deshalb noch keine Fotos da sind. Allerdings wurde die Seite ganz schnell wieder rausgenommen. Ich hab sie trotzdem gesehen 8)

(Auf der Seite waren im Hintergrund ich glaub rosa Schmetterlinge auf hellblauem Grund, wenn ich mich richtig erinnere, aber das muss ja nicht heissen, dass das Tuch dann auch so aussieht).
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Ah, okay, das ist an mir vorbei gegangen... :-)
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Aktualisiert denn DD am Wochenende seine Inetseite??
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Pupu hat geschrieben:
Leila hat geschrieben:Stimmt, wer hat eigentlich gesagt, dass auf dem neuen Tuch Schmetterlinge sind? :-)
Auf der Didymos-Seite gabs eine Schmetterlingstuchseite, die hier schonmal jemand verlinkt hat. Da stand ganz klar, dass auf dem Tuch Schmetterlinge sind ;) Dass das Tuch noch gewebt wird und deshalb noch keine Fotos da sind. Allerdings wurde die Seite ganz schnell wieder rausgenommen. Ich hab sie trotzdem gesehen 8)

(Auf der Seite waren im Hintergrund ich glaub rosa Schmetterlinge auf hellblauem Grund, wenn ich mich richtig erinnere, aber das muss ja nicht heissen, dass das Tuch dann auch so aussieht).
ABER stimmt die fabliche Gestaltung des Hintergrundes mit der Tuchfarbe überein, nicht im Detail aber schon so grob.
Ich könnte mir also schon vorstellen dass es pastellige hellblau/rosa Tücher werden.

Lust hätte ich ja auf ein zartgrünes Tuch mit zart pfirsichfarbene und hellgelben Schmetterlingen, das würde ich wohl sofort kaufen... *seufz*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Ich habe im Blog ein Foot vom Hintergrund.
http://www.richtigtragen.de/geruchtekuc ... lattert-es
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

TinaundCJ hat geschrieben:Aktualisiert denn DD am Wochenende seine Inetseite??
Ich denke wenn es um eine Überraschung geht schon,sonst nicht.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Mondenkind hat geschrieben:
KittyFantastico hat geschrieben:ich hatte gedacht die kommen vielleicht heute so das man früh bestellt und sie morgen da sind,aber nix da,wird wohl erst sonntag so weit sein.für alle männer die den valentinstag verpennt haben ein´entschuldigungsgeschenk :mrgreen:

lg kitty
Schenkt Ihr Euch ernsthaft was zum Valentinstag, und dann auch noch sowas Teures? Ich würde meinem Mann nen Vogel zeigen, wenn er mit nem 80 €-Geschenk ankäme.
nein wir gehen essen ganz romantisch und haben zeit nur für uns zwei,solche "teuren" geschenke macht er lieber zwischendurch findet er besser.ist mehr überraschung,oder ich such mir einfach was schönes aus und er schenkts mir.
aber am valentinstag ist unsere zweisamkeit unser geschenk. :wink:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

TinaundCJ hat geschrieben:Aktualisiert denn DD am Wochenende seine Inetseite??
Ja, zu besonderen Anlässen schon. :wink: Z.B. die Adventstücher, die es 2008 gab. Warum also nicht auch zum Valentinstag?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“