Meine Güte, ist das anstrengend, hier auf dem Laufenden zu bleiben und durchzublicken.
Geahnt habe ich allerdings schon vorher, daß es nicht sang-und-klanglos von der Verkündung zur Bestellung übergehen wird.
Erst mal: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Zu mir: Ich habe beide Tücher
nicht gewählt. Ich habe in jedem Durchgang ziemlich wenige angeklickt. Ich habe nämlich immer nur die angeklickt, die ich auch tatsächlich kaufen wollen würde. Somit habe ich z.B. im letzten Durchgang nur die Erststimme vergeben, da mir jeweils nur ein Tuch so gut gefiel, daß ich es mir trotz Nicht-mehr-Tragling gekauft hätte.
Eigentlich dachte ich, daß alle "irgendwie so" abgestimmt hätten: also nicht "ach dieses gefällt mir, und dieses auch, ach-das sieht ja auch ganz gut aus, ...", sondern halt wirklich mal überlegend, für welches Design man auch tatsächlich Geld ausgeben mag. Schade, daß es einige scheinbar als lapidare Meinungsumfrage angesehen haben.
Novias Entwurf habe ich von Anfang an bei den Mädchen-Designs gesehen - aber das war halt mein Empfinden.
Ob eine Neuwahl wirklich was bringen würde, bezweifle ich. Das gleiche Hick-Hack würde wahrscheinlich von vorn losgehen. Da bin ich auch eher für "gewählt ist gewählt".
Ich drück die Daumen, daß der Termin am Donnerstag was bringt und sich genug Käufer melden, so daß das Tuch gewebt wird.
Für mich: Glück gehabt - Geld gespart
...ob ich vielleicht bei dem Mädchentuch doch noch schwach werde, muß ich mal schauen