Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Gewitterwölkchen

Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Thia hat geschrieben: Ich muss echt sagen, dass man sich hier nun die Köpfe einschlägt... -> Kopfschüttel :roll: Mehr sage ich dazu nichts ;)
Ich bin grad auch etwas sprachlos.

Was ist denn schon neutral? Blau? Das ist jungsmäßig. Dann hättet ihr alle Tücher mit RosaLilaPink und Blautönen jedweder Sorte in dieser Rubrik verbieten müssen. Rausgekommen wäre Matschbraun mit Ocker. Wer will denn sowas?

Mich ärgert das Theater hier grad mächtig. :roll:
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Peanut »

Gewitterwölkchen hat geschrieben: Was ist denn schon neutral? Blau? Das ist jungsmäßig. Dann hättet ihr alle Tücher mit RosaLilaPink und Blautönen jedweder Sorte in dieser Rubrik verbieten müssen. Rausgekommen wäre Matschbraun mit Ocker. Wer will denn sowas?
oh welche weise Worte!
Das stimmt, hab ich noch gar ncith drüber nachgedacht., was ist denn schon neutral!
Als Mädchenmama hätte ich mir auch geärgert über ein blaues Tuch :mrgreen:
wobei... Nachtschwärmer und Tiefseefische trag ich auch 8)
dann hätte man Jungs Mädels Kategorien machen müßen!

Ach schade, schade, schade... andere Foren bekommen das doch auch ohne Knatsch hin, oder?
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Liebe fadetogrey-Möger :)

Ich bin Donnerstag bei Girasol zum Abstimmen.

Bis dahin!
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Peanut hat geschrieben: Ach schade, schade, schade... andere Foren bekommen das doch auch ohne Knatsch hin, oder?
Das glaub ich übrigens nicht ungesehen ;-)
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
ullilein

Beitrag von ullilein »

Novia hat geschrieben:Liebe fadetogrey-Möger :)

Ich bin Donnerstag bei Girasol zum Abstimmen.

Bis dahin!
Oh fein, bin schon sehr gespannt, was dabei rauskommt! Und danke, dass du dir so eine Mühe machst :)

Eine bekennende Wählerin des fadetogrey :mrgreen: (auch wenn ich nicht mehr genau weiß, auf welchem Platz :oops: , aber es hat mir bei den neutralen einfach mit am besten gefallen)
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

Ich find das Fade to Grey auch schön, auch wenn ich es nicht gewählt habe!

Und diese Stimmungsmache find ich arg daneben, danke Novia, dass Du Dir noch die Mühe machst das mit Girasol auszutüfteln! Mir war schon fast die Lust am SuT Tuch vergangen, ich hoffe, Du und Girasol bringt es hin, dann kauf ich doch eins.

Ich glaub übrigens auch, dass eher die schreiben, denen es nicht passt, weil wenn man zufrieden ist, muss man ja nicht unbedingt Luft ablassen! Negative Gefühle kommen meiner Meinung nach ungehemmter zu Tage.
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

patatina hat geschrieben:Ich find das Fade to Grey auch schön, auch wenn ich es nicht gewählt habe!

Und diese Stimmungsmache find ich arg daneben, danke Novia, dass Du Dir noch die Mühe machst das mit Girasol auszutüfteln! Mir war schon fast die Lust am SuT Tuch vergangen, ich hoffe, Du und Girasol bringt es hin, dann kauf ich doch eins.

Ich glaub übrigens auch, dass eher die schreiben, denen es nicht passt, weil wenn man zufrieden ist, muss man ja nicht unbedingt Luft ablassen! Negative Gefühle kommen meiner Meinung nach ungehemmter zu Tage.
Unterschreib!
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

Meine Güte, ist das anstrengend, hier auf dem Laufenden zu bleiben und durchzublicken.
Geahnt habe ich allerdings schon vorher, daß es nicht sang-und-klanglos von der Verkündung zur Bestellung übergehen wird. :roll:

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :D

Zu mir: Ich habe beide Tücher nicht gewählt. Ich habe in jedem Durchgang ziemlich wenige angeklickt. Ich habe nämlich immer nur die angeklickt, die ich auch tatsächlich kaufen wollen würde. Somit habe ich z.B. im letzten Durchgang nur die Erststimme vergeben, da mir jeweils nur ein Tuch so gut gefiel, daß ich es mir trotz Nicht-mehr-Tragling gekauft hätte.
Eigentlich dachte ich, daß alle "irgendwie so" abgestimmt hätten: also nicht "ach dieses gefällt mir, und dieses auch, ach-das sieht ja auch ganz gut aus, ...", sondern halt wirklich mal überlegend, für welches Design man auch tatsächlich Geld ausgeben mag. Schade, daß es einige scheinbar als lapidare Meinungsumfrage angesehen haben.
Novias Entwurf habe ich von Anfang an bei den Mädchen-Designs gesehen - aber das war halt mein Empfinden.

Ob eine Neuwahl wirklich was bringen würde, bezweifle ich. Das gleiche Hick-Hack würde wahrscheinlich von vorn losgehen. Da bin ich auch eher für "gewählt ist gewählt".
Ich drück die Daumen, daß der Termin am Donnerstag was bringt und sich genug Käufer melden, so daß das Tuch gewebt wird.

Für mich: Glück gehabt - Geld gespart :mrgreen:
...ob ich vielleicht bei dem Mädchentuch doch noch schwach werde, muß ich mal schauen 8)
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Man hätte das alles umgehen können wenn man diese blöde Gewichtung gelassen hätte und in der Endrunde wirklich nur EINE Stimme zu vergeben gehabt hätte - pro Kategorie natürlich.
So hätte man trotzdem auch den 2. und 3. Platz ermitteln können.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Smetana

Beitrag von Smetana »

Normaler Weise bin ich auch für gewählt ist gewählt. Aber das hier ist halt ein besonderer Fall weil einige Leute das Tuch halt anders gesehen haben als Novia es sich vorstellt. Klar am ende ist das Tuch eine überraschung weil man nie genau sagen kann wie genau die Farben zu verwirklichen sind. Aber ein Regenbogen Tuch bleibt ein Regenbogen Tuch. Aber hier haben halt einige bei der Abstimmung schon das Tuch anders gesehen, manche rosa/braun andere lila/grau...Und das Tuch hat ja nur ganz knapp gewonnen! Da müssen nur 2 Leute mit dabei sein die jetzt sagen also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich anders gewählt. Dann wäre jetzt die Nr. 2 der Gewinner und es würde diese ganze Aufregung nicht geben.

Was ich versuche zu sagen ist jetzt wo wir wissen das Tuch soll lila/grau aussehen, egal welche Fäden Girasol letztendlich benutzt um das zu verwirklichen, würde die Abstimmung so bleiben oder nicht?? Ich finde es wäre nur fair das rauszufinden...

Ich habe übrigens weder für das erste noch das zweite als meinen favoriten gewählt. Ich bin aber der Meinung wir sollten das Tuch weben das die meisten Leute auch wirklich wollen.
~ Sandy Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“