Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nandu
schreibt ganz schön oft

Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Beitrag von Nandu »

boobazoo hat geschrieben:das mit den ebenen und der transparenz funktioniert nicht, es gibt keine mischfarbe, sondern die oberste farbe überlagert die unteren. habe lange nach einem tool gesucht, wo man die farben mischen kann, aber nichts gefunden...
sollte ich hinbekommen.... mal ne sekunde.....
Liebe Grüße
Nandu

Bild
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich bin dafür die Gewinner, Gewinner sien zu lassen und eine ganz neue Runde für ein Jungentuch zu machen 8)

Ich hätte so gerne ein richtig frisches Tuch für mein Bauchbaby :oops:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angela83 »

Ich hoffe der Rosa Sieger bleibt auf jedenfall bestehen, das Tuch ist sooo schön und perfekt für Frühling Sommer!
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

:shock:

was geht denn hier ab???
ich halt mich jetzt mal raus aus der diskussion und warte ab, wie ihr entscheidet...

aber ehrlich gesagt, ich bin schon irgendwie fassungslos...
erst wählt IHR ein design, nur um es danach doch nicht haben zu wollen??? muss man nicht wirklich verstehen, oder?

das design war auch nicht mein favorit, aber ich habs auch nicht gewählt...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

Ja aber dann müsste es ein blauer Schussfaden sein! Denn rosa und blau gibt Lila... Mit graun wird da nix Lilia...
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Nandu hat geschrieben:
boobazoo hat geschrieben:das mit den ebenen und der transparenz funktioniert nicht, es gibt keine mischfarbe, sondern die oberste farbe überlagert die unteren. habe lange nach einem tool gesucht, wo man die farben mischen kann, aber nichts gefunden...
sollte ich hinbekommen.... mal ne sekunde.....
hab's jetzt auch irgendwie hingekriegt. aber nun müssten wir das fadetogrey in rosa haben um das mit dem schussfaden testen zu können....
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Millefiori hat geschrieben::shock:

was geht denn hier ab???
ich halt mich jetzt mal raus aus der diskussion und warte ab, wie ihr entscheidet...

aber ehrlich gesagt, ich bin schon irgendwie fassungslos...
erst wählt IHR ein design, nur um es danach doch nicht haben zu wollen??? muss man nicht wirklich verstehen, oder?

das design war auch nicht mein favorit, aber ich habs auch nicht gewählt...

Ja klar, gewählt wurde Fadetogrey und das lässt sich jetzt evtl. nicht weben, weils die Farbfäden gar nicht gibt. Was gibt's denn da jetzt nicht zu verstehen? :roll: Ich verstehe, dass die, die das Design gewählt haben, auch die Farben möchten und kein Rosatuch! Jetzt müssen wir halt schauen, ob wir's so, wie's Novia wollte hinkriegen. Ich würde nicht verstehen, wenn man's nun einfach rosa lässt...
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

sehr freundlich...
guten morgen
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Nandu
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Nandu »

@ boobazoo.... Habe jetzt jeweils die hälfte schußfarbe und die hälfte entwurffarbe genommen und daraus den durchschnitt.... geht das so? ist jetzt mit grauem schussfaden.....
Liebe Grüße
Nandu

Bild
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

ICH MÖCHTE ES AUCH GAR NICHT ROSA HABEN! MEIN ENTWURF IST LILA-GRAU! Und es lila geht bei Girasol, schließlich gibt es bereits Tücher mit Lila.

Also nochmal...

Wenn mir jemand sagt, wie ich Kontakt zu Girasol aufnehmen kann oder das jemand für mich erledigen würde, der ohnehin schon Kontakt hat und fragen kann, ob es MÖGLICH ist, diesen Entwurf so zu weben (wovon ich überzeugt bin, die wissen da schließlich, was sie tun), dann sollten wir das jetzt mal machen anstatt hier alle möglichen EVTL-Szenarien zu überlegen.

Also?
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“