sollte ich hinbekommen.... mal ne sekunde.....boobazoo hat geschrieben:das mit den ebenen und der transparenz funktioniert nicht, es gibt keine mischfarbe, sondern die oberste farbe überlagert die unteren. habe lange nach einem tool gesucht, wo man die farben mischen kann, aber nichts gefunden...
Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nandu
- schreibt ganz schön oft
Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich bin dafür die Gewinner, Gewinner sien zu lassen und eine ganz neue Runde für ein Jungentuch zu machen
Ich hätte so gerne ein richtig frisches Tuch für mein Bauchbaby
Ich hätte so gerne ein richtig frisches Tuch für mein Bauchbaby
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Angela83
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hoffe der Rosa Sieger bleibt auf jedenfall bestehen, das Tuch ist sooo schön und perfekt für Frühling Sommer!
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
was geht denn hier ab???
ich halt mich jetzt mal raus aus der diskussion und warte ab, wie ihr entscheidet...
aber ehrlich gesagt, ich bin schon irgendwie fassungslos...
erst wählt IHR ein design, nur um es danach doch nicht haben zu wollen??? muss man nicht wirklich verstehen, oder?
das design war auch nicht mein favorit, aber ich habs auch nicht gewählt...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja aber dann müsste es ein blauer Schussfaden sein! Denn rosa und blau gibt Lila... Mit graun wird da nix Lilia...
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- boobazoo
hab's jetzt auch irgendwie hingekriegt. aber nun müssten wir das fadetogrey in rosa haben um das mit dem schussfaden testen zu können....Nandu hat geschrieben:sollte ich hinbekommen.... mal ne sekunde.....boobazoo hat geschrieben:das mit den ebenen und der transparenz funktioniert nicht, es gibt keine mischfarbe, sondern die oberste farbe überlagert die unteren. habe lange nach einem tool gesucht, wo man die farben mischen kann, aber nichts gefunden...
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- boobazoo
Millefiori hat geschrieben:![]()
was geht denn hier ab???
ich halt mich jetzt mal raus aus der diskussion und warte ab, wie ihr entscheidet...
aber ehrlich gesagt, ich bin schon irgendwie fassungslos...
erst wählt IHR ein design, nur um es danach doch nicht haben zu wollen??? muss man nicht wirklich verstehen, oder?
das design war auch nicht mein favorit, aber ich habs auch nicht gewählt...
Ja klar, gewählt wurde Fadetogrey und das lässt sich jetzt evtl. nicht weben, weils die Farbfäden gar nicht gibt. Was gibt's denn da jetzt nicht zu verstehen?
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
sehr freundlich...
guten morgen
guten morgen
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Nandu
- schreibt ganz schön oft
@ boobazoo.... Habe jetzt jeweils die hälfte schußfarbe und die hälfte entwurffarbe genommen und daraus den durchschnitt.... geht das so? ist jetzt mit grauem schussfaden.....
-
Novia
- Profi-SuTler
ICH MÖCHTE ES AUCH GAR NICHT ROSA HABEN! MEIN ENTWURF IST LILA-GRAU! Und es lila geht bei Girasol, schließlich gibt es bereits Tücher mit Lila.
Also nochmal...
Wenn mir jemand sagt, wie ich Kontakt zu Girasol aufnehmen kann oder das jemand für mich erledigen würde, der ohnehin schon Kontakt hat und fragen kann, ob es MÖGLICH ist, diesen Entwurf so zu weben (wovon ich überzeugt bin, die wissen da schließlich, was sie tun), dann sollten wir das jetzt mal machen anstatt hier alle möglichen EVTL-Szenarien zu überlegen.
Also?
Also nochmal...
Wenn mir jemand sagt, wie ich Kontakt zu Girasol aufnehmen kann oder das jemand für mich erledigen würde, der ohnehin schon Kontakt hat und fragen kann, ob es MÖGLICH ist, diesen Entwurf so zu weben (wovon ich überzeugt bin, die wissen da schließlich, was sie tun), dann sollten wir das jetzt mal machen anstatt hier alle möglichen EVTL-Szenarien zu überlegen.
Also?