bellota, purpura romana, mercurio, rosa suave und crema de marfil, mit einem Schussfaden in mercurio oder eventuell medio, wobei das vielleicht zu dunkel wird und das "blasse", gedämpfte da nicht zu gut rauskommt.
Im unteren Teil hab ich spasseshalber mal das bellota durch perla humada ersetzt, weil es ja fadetogrey und nicht fadetobrown sein soll.
In der Kombination mit dem braun gefällts mir ja eigentlich ganz gut. Wenn nun noch ein pfiffiger Schussaden dabei wäre, statt grau, könnte ich mir fast überlegen, es zu kaufen *g* Aber das wär ja wieder absolut nicht der Entwurf, der gewählt wurde.
Tja, welche Alternativen bleiben?
1. gemeinsam überlegen, wie wir das Gewinnertuch so hinkriegen, dass es das ist, was die Leute auch gewählt haben und dann schauen, dass genug Bestellungen zusammenkommen. Falls nicht - nächstes Tuch nachrücken lassen und schauen ob da genug Bestellungen zusammen kommen. Und so weiter. Falls es garnicht klappt: nur ein rosa Forentuch haben
2. Neuwahl - Wiederholung der Endrunde mit Bildern, die die Fäden zeigen. Damit am Ende keine unangenehmen Überraschungen rauskommen. Dann wär ich allerdings übrigens auch dafür, das gleiche mit dem rosa Entwurf nochmal zu machen, um ein faires und realistisches Bild von BEIDEN Tüchern zu bringen. So dass am Ende nicht das Tuch gewinnt, was die schönsten Paintfarben rausgesucht hat, sondern das, was umgesetzt auch immernoch den Geschmack der Wähler trifft. Und bevor jetzt ein Aufschrei kommt: das rosa Gewinnertuch hatte viel Vorsprung, sollte also keine Schwierigkeiten haben, erneut auf Platz 1 zu landen. Aber es sollte schon fair zugehen, finde ich.