Schmetterlinge bei DD???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Schmetterlinge bei DD???

Beitrag von Millefiori »

wär aber sinnvoll!!! :mrgreen:

mensch, ich wills halt endlich sehen :!: :!: *hibbel*
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich doch auch :(
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Ich hibbel auch schon die ganze Zeit und immer wenn ich wieder gucke, steht was Neues im DD News Thread... Aber nie was gescheites :roll: :evil: :wink:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

LanisMommy hat geschrieben:Ich hibbel auch schon die ganze Zeit und immer wenn ich wieder gucke, steht was Neues im DD News Thread... Aber nie was gescheites :roll: :evil: :wink:
Ja so geht es mir Heute auch,ich wollt schon schreiben das sie bitte nichts mehr schreiben was nicht wirklich wichtig ist.Aber das wär ja wieder getrasche. :roll:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
dshamilja
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dshamilja »

Heut wohl doch nimma ... *schluchz*
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Noch solange bis zum Valentinstag!
Ahhhhhhhh :roll:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
dshamilja

Beitrag von dshamilja »

Also wenn es wirklich erst am valentinstag rauskommen sollte, fänd ich das mehr als unlogisch. Bei all den schenkwütigen männern... Stellt euch folgende situation vor: valentinstag, gg überreicht romantisch blumen und sagt: du, dein geschenk hab ich zwar schon vorbestellt, aber es ist noch nicht da, bzw. noch gar nicht auf dm weg und eigentlich weiß ich auch noch gqr nicht wie es ausschaut, aber wir können es uns im web anschaun und vielleicht kann man es schon bestellen, dann darfst du ab valntinstag ganz viel hibbeln....?!

Ninninnein. Ich bin fest davon überzwuft, dass es vor dem vlentinstg ruskommt ls geschenk dür den vlentinstg. Zu weihnachten bekommt man ja auch geschenke und nicht die option darauf. Außerdem - und das ist wohl das wicjtigste argument: DD würde ein riesengeschäft entgehn....

Vielleicht morgen!
dshamilja

Beitrag von dshamilja »

Also wenn es wirklich erst am valentinstag rauskommen sollte, fänd ich das mehr als unlogisch. Bei all den schenkwütigen männern... Stellt euch folgende situation vor: valentinstag, gg überreicht romantisch blumen und sagt: du, dein geschenk hab ich zwar schon vorbestellt, aber es ist noch nicht da, bzw. noch gar nicht auf dm weg und eigentlich weiß ich auch noch gqr nicht wie es ausschaut, aber wir können es uns im web anschaun und vielleicht kann man es schon bestellen, dann darfst du ab valntinstag ganz viel hibbeln....?!

Ninninnein. Ich bin fest davon überzwuft, dass es vor dem vlentinstg ruskommt ls geschenk dür den vlentinstg. Zu weihnachten bekommt man ja auch geschenke und nicht die option darauf. Außerdem - und das ist wohl das wicjtigste argument: DD würde ein riesengeschäft entgehn....

Vielleicht morgen!
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

Wow eure Männer schenken euch ein Tuch zum Valentinstag?
Ach, da könnte ich doch glatt neidisch werden :mrgreen:

Find ich echt viel... Ich glaube, ich muss mir auch mal nen Mann anschaffen :oops: :P

Denke aber auch, dass es sinnvoller wäre, es vorm Valentinstag rauszubringen, aber die haben bestimmt auch ihren Spaß daran, wie wir hier rumhibbeln :wink:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Evtl. könnten wir einen Fake machen? So wie im Vorfeld wenn der große Apfel etwas prässentiert?

Hm,... mal schauen :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“