mensch, ich wills halt endlich sehen
Schmetterlinge bei DD???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Schmetterlinge bei DD???
wär aber sinnvoll!!!
*hibbel*
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Ich doch auch 
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hibbel auch schon die ganze Zeit und immer wenn ich wieder gucke, steht was Neues im DD News Thread... Aber nie was gescheites

- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja so geht es mir Heute auch,ich wollt schon schreiben das sie bitte nichts mehr schreiben was nicht wirklich wichtig ist.Aber das wär ja wieder getrasche.LanisMommy hat geschrieben:Ich hibbel auch schon die ganze Zeit und immer wenn ich wieder gucke, steht was Neues im DD News Thread... Aber nie was gescheites![]()
![]()
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- dshamilja
- ist mit Leidenschaft dabei
Heut wohl doch nimma ... *schluchz*
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Noch solange bis zum Valentinstag!
Ahhhhhhhh
Ahhhhhhhh
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- dshamilja
Also wenn es wirklich erst am valentinstag rauskommen sollte, fänd ich das mehr als unlogisch. Bei all den schenkwütigen männern... Stellt euch folgende situation vor: valentinstag, gg überreicht romantisch blumen und sagt: du, dein geschenk hab ich zwar schon vorbestellt, aber es ist noch nicht da, bzw. noch gar nicht auf dm weg und eigentlich weiß ich auch noch gqr nicht wie es ausschaut, aber wir können es uns im web anschaun und vielleicht kann man es schon bestellen, dann darfst du ab valntinstag ganz viel hibbeln....?!
Ninninnein. Ich bin fest davon überzwuft, dass es vor dem vlentinstg ruskommt ls geschenk dür den vlentinstg. Zu weihnachten bekommt man ja auch geschenke und nicht die option darauf. Außerdem - und das ist wohl das wicjtigste argument: DD würde ein riesengeschäft entgehn....
Vielleicht morgen!
Ninninnein. Ich bin fest davon überzwuft, dass es vor dem vlentinstg ruskommt ls geschenk dür den vlentinstg. Zu weihnachten bekommt man ja auch geschenke und nicht die option darauf. Außerdem - und das ist wohl das wicjtigste argument: DD würde ein riesengeschäft entgehn....
Vielleicht morgen!
- dshamilja
Also wenn es wirklich erst am valentinstag rauskommen sollte, fänd ich das mehr als unlogisch. Bei all den schenkwütigen männern... Stellt euch folgende situation vor: valentinstag, gg überreicht romantisch blumen und sagt: du, dein geschenk hab ich zwar schon vorbestellt, aber es ist noch nicht da, bzw. noch gar nicht auf dm weg und eigentlich weiß ich auch noch gqr nicht wie es ausschaut, aber wir können es uns im web anschaun und vielleicht kann man es schon bestellen, dann darfst du ab valntinstag ganz viel hibbeln....?!
Vielleicht morgen!
Vielleicht morgen!
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow eure Männer schenken euch ein Tuch zum Valentinstag?
Ach, da könnte ich doch glatt neidisch werden
Find ich echt viel... Ich glaube, ich muss mir auch mal nen Mann anschaffen
Denke aber auch, dass es sinnvoller wäre, es vorm Valentinstag rauszubringen, aber die haben bestimmt auch ihren Spaß daran, wie wir hier rumhibbeln
Ach, da könnte ich doch glatt neidisch werden
Find ich echt viel... Ich glaube, ich muss mir auch mal nen Mann anschaffen
Denke aber auch, dass es sinnvoller wäre, es vorm Valentinstag rauszubringen, aber die haben bestimmt auch ihren Spaß daran, wie wir hier rumhibbeln
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Evtl. könnten wir einen Fake machen? So wie im Vorfeld wenn der große Apfel etwas prässentiert?
Hm,... mal schauen
Hm,... mal schauen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.