Hat jetzt schon ein paar Mal geklappt.
Freue mich gerade total

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Hallo Sally,Sally hat geschrieben:Meine Maus konnte es auch von jetzt auf gleich ohne. Ich habe es ganz selten mal probiert und eines Freitags, als sie ein paar Wochen alt war, hat sie plötzlich ohne Hütchen zugeschnappt. Sie kann es jetzt ohne, muss aber leider trotzdem auch abgepumpte Milch bekommen, weil sie beim Vollstillen abnimmt.
ist eigentlich ein klarer Hinweis darauf, dass sie es NICHT kann. Wäre ihre Saugtechnik OK, würde sie auch soviel Milch herausbefördern, dass sie angemessen zunehmen würde. Falls Du eigentlich gerne vollstillen würdest ohne auf Abpumpen und Flaschegeben angewiesen zu sein, magst Du vielleicht hierzu noch einmal genaueres berichten? (gerne in einem eigenen Fred)Sie kann es jetzt ohne, muss aber leider trotzdem auch abgepumpte Milch bekommen, weil sie beim Vollstillen abnimmt.
Klasse, das freut mich für euch!Simone hat geschrieben:seit gestern stille ich 3 Minuten mit Stillhütchen, damit er die Warze gut raussaugt, anschließend trinkt er ohne.
Hat jetzt schon ein paar Mal geklappt.
Freue mich gerade total
Nein Julia, Du hast es nicht überlesen. Du hast mir sogar ganz viele tolle Tipps gegeben.jusl hat geschrieben:Hallo Sally,Sally hat geschrieben:Meine Maus konnte es auch von jetzt auf gleich ohne. Ich habe es ganz selten mal probiert und eines Freitags, als sie ein paar Wochen alt war, hat sie plötzlich ohne Hütchen zugeschnappt. Sie kann es jetzt ohne, muss aber leider trotzdem auch abgepumpte Milch bekommen, weil sie beim Vollstillen abnimmt.
ich weiß nicht, ob Du dieses Problem schon mal in einem eigenen Fred im Stillforum geschrieben hast (falls ja: sorry, hab's überlesen), aber Dein Satz
ist eigentlich ein klarer Hinweis darauf, dass sie es NICHT kann. Wäre ihre Saugtechnik OK, würde sie auch soviel Milch herausbefördern, dass sie angemessen zunehmen würde. Falls Du eigentlich gerne vollstillen würdest ohne auf Abpumpen und Flaschegeben angewiesen zu sein, magst Du vielleicht hierzu noch einmal genaueres berichten? (gerne in einem eigenen Fred)Sie kann es jetzt ohne, muss aber leider trotzdem auch abgepumpte Milch bekommen, weil sie beim Vollstillen abnimmt.
LG;
Julia