Tiefsee Fischis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
monelein
- Profi-SuTler
Re: Tiefsee Fischis
Ich geh nochmal fummeln 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Jaaa vieleicht würd ich mir ja welche kaufen wenn wer meine Nachtschwärmer kauft.
Íhr habt es gut mit zur Ansicht bestellen,ich muß die TT immer im vorhinein zahlen,ist aber eh sicher besser für mich.
Das PTT von den Fischen wär auch was!
Íhr habt es gut mit zur Ansicht bestellen,ich muß die TT immer im vorhinein zahlen,ist aber eh sicher besser für mich.
Das PTT von den Fischen wär auch was!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Vielleicht doch kaufen? Ich bin mir so unsicher,... ich wollt e ja die Kombi PPT + Tragetuch für mich selbst,...
aber Gr. 4 gibt es ja schon gar nicht mehr,...
An die wo es haben, ist das nicht zu dunkel? Ich meine die Fische haben doch einen schwarzen Kopf?
An die wo es haben, ist das nicht zu dunkel? Ich meine die Fische haben doch einen schwarzen Kopf?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Ich hab mir ein PPT reservieren lassenfruba hat geschrieben:Vielleicht doch kaufen? Ich bin mir so unsicher,... ich wollt e ja die Kombi PPT + Tragetuch für mich selbst,...aber Gr. 4 gibt es ja schon gar nicht mehr,...
-
lim69
- hat viel zu erzählen
ich mochte auch gerne wissen wie dunn oder dick das Tuch ist
- antje143
- Mod a.D.
fruba hat geschrieben:Vielleicht doch kaufen? Ich bin mir so unsicher,... ich wollt e ja die Kombi PPT + Tragetuch für mich selbst,...aber Gr. 4 gibt es ja schon gar nicht mehr,...
hallo fruba,
nicht so lange überlegen-sonst bekommst du DIE kombi nicht...das blau ist genial und es ist absolut männer-tauglich...
gr. 4 soll doch nächste woche noch mal kommen- oder ??? sonst am besten anrufen und dich vormerken alssen,wenn ein 4er zurück kommt...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Mamavanbj
- Herzlich Willkommen
ist das farbe gleich wie jim stahlblau?
-
asujakin
- Power-SuTler
Guten Abend
Ich darf auch noch ein paar Bildchen beisteuern. Mit unwilligem Tragling auf die Schnelle, also bitte nicht auf die Bindeweise achten, aber ich finde es bindet sich schonmal klasse und schaut super aus. Ich würde sagen, dass es NICHT exakt die gleichen Fäden sind wie beim Jim Stahlblau...aber nagelt mich nicht drauf fest, das ist nur mein erster Eindruck. Ist jedenfalls schön dezent und dennoch kräftig, bindet sich schön, farbe ist schön. Mein Mann sagt dazu "Jeanstuch"
Mit Blitz

Ohne

Ich darf auch noch ein paar Bildchen beisteuern. Mit unwilligem Tragling auf die Schnelle, also bitte nicht auf die Bindeweise achten, aber ich finde es bindet sich schonmal klasse und schaut super aus. Ich würde sagen, dass es NICHT exakt die gleichen Fäden sind wie beim Jim Stahlblau...aber nagelt mich nicht drauf fest, das ist nur mein erster Eindruck. Ist jedenfalls schön dezent und dennoch kräftig, bindet sich schön, farbe ist schön. Mein Mann sagt dazu "Jeanstuch"
Mit Blitz

Ohne

- Cheetah
- alter SuT-Hase
Zur Dicke: m.E. genau gleich wie schwarze Fische und Aquarius. Auf KEINEN Fall so dünn wie die Nachtschwärmer (die finde ich viel viel zu dünn leider)!!!