Tiefsee Fischis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
monelein
Profi-SuTler

Re: Tiefsee Fischis

Beitrag von monelein »

Ich geh nochmal fummeln :lol:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

PTT??? Mist *bestell*
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Jaaa vieleicht würd ich mir ja welche kaufen wenn wer meine Nachtschwärmer kauft. :wink:
Íhr habt es gut mit zur Ansicht bestellen,ich muß die TT immer im vorhinein zahlen,ist aber eh sicher besser für mich. :lol:
Das PTT von den Fischen wär auch was!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Vielleicht doch kaufen? Ich bin mir so unsicher,... ich wollt e ja die Kombi PPT + Tragetuch für mich selbst,... :D aber Gr. 4 gibt es ja schon gar nicht mehr,...

An die wo es haben, ist das nicht zu dunkel? Ich meine die Fische haben doch einen schwarzen Kopf?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

fruba hat geschrieben:Vielleicht doch kaufen? Ich bin mir so unsicher,... ich wollt e ja die Kombi PPT + Tragetuch für mich selbst,... :D aber Gr. 4 gibt es ja schon gar nicht mehr,...

An die wo es haben, ist das nicht zu dunkel? Ich meine die Fische haben doch einen schwarzen Kopf?
Ich hab mir ein PPT reservieren lassen :wink: das gibts wohl auf alle Fälle nochmal :mrgreen: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind: nur wie bringe ich es meinem Mann bei ich muss diese Tuuuuch ahben! In Kombi mit dem PPT.... und wer will den fast neuen Kiwa kaufen??? :lol:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

ich mochte auch gerne wissen wie dunn oder dick das Tuch ist
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:Vielleicht doch kaufen? Ich bin mir so unsicher,... ich wollt e ja die Kombi PPT + Tragetuch für mich selbst,... :D aber Gr. 4 gibt es ja schon gar nicht mehr,...

hallo fruba,

nicht so lange überlegen-sonst bekommst du DIE kombi nicht...das blau ist genial und es ist absolut männer-tauglich... ;)
gr. 4 soll doch nächste woche noch mal kommen- oder ??? sonst am besten anrufen und dich vormerken alssen,wenn ein 4er zurück kommt... :) meins wird aber hier bleiben und ich habe eben tapfer dem PTT widerstanden... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Mamavanbj
Herzlich Willkommen

Beitrag von Mamavanbj »

ist das farbe gleich wie jim stahlblau?
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Guten Abend

Ich darf auch noch ein paar Bildchen beisteuern. Mit unwilligem Tragling auf die Schnelle, also bitte nicht auf die Bindeweise achten, aber ich finde es bindet sich schonmal klasse und schaut super aus. Ich würde sagen, dass es NICHT exakt die gleichen Fäden sind wie beim Jim Stahlblau...aber nagelt mich nicht drauf fest, das ist nur mein erster Eindruck. Ist jedenfalls schön dezent und dennoch kräftig, bindet sich schön, farbe ist schön. Mein Mann sagt dazu "Jeanstuch" :mrgreen:

Mit Blitz
Bild

Ohne
Bild

Bild
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Zur Dicke: m.E. genau gleich wie schwarze Fische und Aquarius. Auf KEINEN Fall so dünn wie die Nachtschwärmer (die finde ich viel viel zu dünn leider)!!!
Cheetah

Blog

____
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“