Amazonas Tragetuch?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lorelai
alter SuT-Hase

Re: Amazonas Tragetuch?

Beitrag von Lorelai »

Die haben das geändert bei Hoppediz mit der Faltung-Raffung. Aber im Katalog sieht man noch die alten mit Faltung.
laelia1831
hat viel zu erzählen

Beitrag von laelia1831 »

ich find ja Naturfarben eh schöner :)... mal schauen was sich findet. Noch ist kein TT gekauft und Auktionen laufen noch ne Woche. Diesen Monat kauf ich aber nichts mehr, weil mein Auto zur Reparatur ist *bibber*... Da muss Geld über bleiben :mrgreen:... bin ja jetzt schon suchti. Wenns nach mir ginge hätt ich schon 5 :lol: .
Die Größe 4,6m wär doch für mich auch noch okay... meine Schwester hat eins in der länge... aber die Storchenwiege schau ich mir trotzdem mal an :mrgreen:
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
laelia1831
hat viel zu erzählen

Beitrag von laelia1831 »

Lorelai hat geschrieben:Die haben das geändert bei Hoppediz mit der Faltung-Raffung. Aber im Katalog sieht man noch die alten mit Faltung.
gut zu wissen... aber da steht nirgends was in der Produktbeschreibung.. wär ja angebracht, falls jemand gerade WEGEN der Faltung bestellen will :roll:
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
Inken
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Inken »

laelia1831 hat geschrieben:
Lorelai hat geschrieben:Die haben das geändert bei Hoppediz mit der Faltung-Raffung. Aber im Katalog sieht man noch die alten mit Faltung.
gut zu wissen... aber da steht nirgends was in der Produktbeschreibung.. wär ja angebracht, falls jemand gerade WEGEN der Faltung bestellen will :roll:
Allerdings!
Hoppediz ist in den letzten Wochen so mancher Kunde verloren gegangen. Ich habe nämlich in meinem Bekanntenkreis bzw. bei Babytreffen usw. vom Sling geschwärmt, aber immer von diesen gefalteten Modellen abgeraten...

Liebe Grüße
Mama von drei wundervollen Kindern
Antworten

Zurück zu „Trageforum“