Ich habe jetzt schon länger nicht mehr hier geschrieben, es lief auch alles tip-top mit dem Stillen, Lea entwickelte sich prächtig. Gut, wir waren mit 8.5 Monaten beim KiA, sie wog nur 6.3 kg, aber sie war eigentlich immer schon auf der untersten Perzentile. Der KiA war auch nicht sonderlich beunruhigt und meinte nur, wir sollten sie beobachten.
Sie isst auch ein wenig Beikost, ich biete ihr täglich was an. Tagsüber ist sie bei meiner Mutter, dort trinkt sie zwischen 400-600ml Aptamil Pre und isst ab und an auch was Kleines. Zwingen kann man sie ja nicht oder?
Jedenfalls hatte sie vor 2 Wochen das 3-Tages-Fieber und ich denke, sie hat was abgenommen in dieser Zeit, obwohl sie immer volle Windeln hatte. Aber gegessen hat sie überhaupt keine Beikost. Und letzten Freitag hatte ich dann eine beginnende Brustentzündung mit sehr hohem Fieber (fast 40 Grad). Es ging zum Glück nur einen Abend, am nächsten Tag hatte ich nur erhöhte Temperatur (38 Grad). Auf jeden Fall ging meine Milch extrem zurück
Jedoch habe ich das Gefühl, die Milch sei immer noch nicht zurück. Ich mache mir grosse Sorgen, dass ich sie nicht mehr lange stillen kann!!!! Heute habe ich sie dann gewogen, 6.4kg (obwohl ich dazu sagen muss, dass ich sie auf unserer "grossen" Waage gewogen habe. Zunächst bin ich drauf und dann mit ihr zusammen. Somit ist es vielleicht nicht ganz verlässlich, sollte aber in etwa stimmen...). Das heisst, sie hat entweder so viel abgenommen oder soooo wenig zugenommen. Was soll ich tun? Ich mache mir solche Sorgen!!! Der KiA hat gemeint, mit 1 Jahr sollte sie 7.5 kg schwer sein, das schafft sie doch nie
Würdet ihr mit Lea zum Arzt, damit er mal gucken kann? Oder soll ich zufüttern? Wenn ja, wieviel und wie?