`Der Engländer`

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: `Der Engländer`

Beitrag von rubia »

Corina hat geschrieben:Oh wei, das war aber ein steiniger Weg, bis du endlich dein Maschinchen hattest!
Du, ich hab grad mal geschaut, aber im aktuellen Angebot steht nichts von extra Füsschen. Bei mir waren die damals als Sonderaktion dabei, also als kostenlose Zugabe! Aber wenn es dich beruhigt, ich hab bisher nur den Kräuselfuß benutzt, die anderen nicht. Weiß noch nicht mal genau, wofür die eigentlich sind, grins... "cording" und "piping" in 2 verschiedenen Größen.
Für den Rollsaum brauchst du kein extra Füßchen.
ah, ok! ;-)
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

so, ich habs getan und die Janome MC 200 bestellt.und nun hab ich Angst vor der eigenen courage... :oops:
ich hab mal höflich gefragt wegen paypal zahlung und warte auf Antwort die nächsten Tage..
LG Meli mit erhöhtem Puls...
Gruß Meli
BildBildBild
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Meli 307 hat geschrieben:so, ich habs getan und die Janome MC 200 bestellt.und nun hab ich Angst vor der eigenen courage... :oops:
ich hab mal höflich gefragt wegen paypal zahlung und warte auf Antwort die nächsten Tage..
Super, herzlichen Glückwunsch! Warum hast Du denn Angst?
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Happy
Profi-SuTler

Beitrag von Happy »

valdedmosa hat geschrieben:
Meli 307 hat geschrieben:so, ich habs getan und die Janome MC 200 bestellt.und nun hab ich Angst vor der eigenen courage... :oops:
Super, herzlichen Glückwunsch! Warum hast Du denn Angst?
glückwunsch und ich schließ mich an: wovor hast du angst??? die sind dort wirklich sehr nett.
LG Happy mit
Jeffrie (10.06.2006)
Jamie Luke (25.10.2008)
und der Hexe Sylvie (11.11.2011)

Bild
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

nachdem ich so lange gegrübelt habe ob und welche Maschine ich nehmen soll...nachher bin ich zu doof dazu und komm nicht klar?
Russell hat trotz Sonntag geantwortet und Paypal ist okay-nur hab ich mein Konto so eingestellt daß ich nur 500.- pro 24 Stunden online überweisen kann :roll: nun muß ich morgen erst mal zur Bank und das kurzfristig ändern...daran hab ich gar nicht gedacht.sonst hätt ich alles heut schon erledigen können.
Gruß Meli
BildBildBild
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Also, ich kann Dich beruhigen! Die Janome ist wirklich super einfach zu bedienen und eigentlich bin ich als Englischdepp auch super mit der englischen Bedienungsanleitung klar gekommen! Die deutsche ist natürlich hilfreich, aber man braucht sie nicht zwingend!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Nancy
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Nancy »

valdedmosa hat geschrieben:Also, ich kann Dich beruhigen! Die Janome ist wirklich super einfach zu bedienen und eigentlich bin ich als Englischdepp auch super mit der englischen Bedienungsanleitung klar gekommen! Die deutsche ist natürlich hilfreich, aber man braucht sie nicht zwingend!
Ich hab mal bei Janome nach einer deutschen Anleitung gefragt, natürlich ohne zu erwähnen dass ich plane im Ausland eine Maschine zu kaufen. Die haben total unangenehm reagiert. Richtig zickig. Ich mein es wäre nicht das erste Mal das mir eine Firma eine Bediehnungsanleitung als PDF zukommen lässt. MAn kann sie nachkaufen wurde mir gesagt. Wusstet Ihr das? Ich bin sicher wieder die einzige Dumme, was das angeht.
Happy
Profi-SuTler

Beitrag von Happy »

ich hab doch letztens für meine brother die deutsche anleitung gesucht. da hieß es doch hier, das man die oft auf den englischen seiten als download findet. vielleicht gibts das bei deiner janome ja auch?
LG Happy mit
Jeffrie (10.06.2006)
Jamie Luke (25.10.2008)
und der Hexe Sylvie (11.11.2011)

Bild
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Warum habt ihr euch denn für die Janome entschieden?

Ich bin da gleich abgekommen, als ich überall 13x18 gelesen hab und genau das Stickfeld dann wollte?!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Naja, dass ist ja auch ne Preisfrage!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Antworten