ah, ok!Corina hat geschrieben:Oh wei, das war aber ein steiniger Weg, bis du endlich dein Maschinchen hattest!
Du, ich hab grad mal geschaut, aber im aktuellen Angebot steht nichts von extra Füsschen. Bei mir waren die damals als Sonderaktion dabei, also als kostenlose Zugabe! Aber wenn es dich beruhigt, ich hab bisher nur den Kräuselfuß benutzt, die anderen nicht. Weiß noch nicht mal genau, wofür die eigentlich sind, grins... "cording" und "piping" in 2 verschiedenen Größen.
Für den Rollsaum brauchst du kein extra Füßchen.
`Der Engländer`
- rubia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: `Der Engländer`
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
-
Meli 307
- Profi-SuTler
so, ich habs getan und die Janome MC 200 bestellt.und nun hab ich Angst vor der eigenen courage...
ich hab mal höflich gefragt wegen paypal zahlung und warte auf Antwort die nächsten Tage..
LG Meli mit erhöhtem Puls...
ich hab mal höflich gefragt wegen paypal zahlung und warte auf Antwort die nächsten Tage..
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Super, herzlichen Glückwunsch! Warum hast Du denn Angst?Meli 307 hat geschrieben:so, ich habs getan und die Janome MC 200 bestellt.und nun hab ich Angst vor der eigenen courage...![]()
-
Happy
- Profi-SuTler
glückwunsch und ich schließ mich an: wovor hast du angst??? die sind dort wirklich sehr nett.valdedmosa hat geschrieben:Super, herzlichen Glückwunsch! Warum hast Du denn Angst?Meli 307 hat geschrieben:so, ich habs getan und die Janome MC 200 bestellt.und nun hab ich Angst vor der eigenen courage...![]()
-
Meli 307
- Profi-SuTler
nachdem ich so lange gegrübelt habe ob und welche Maschine ich nehmen soll...nachher bin ich zu doof dazu und komm nicht klar?
Russell hat trotz Sonntag geantwortet und Paypal ist okay-nur hab ich mein Konto so eingestellt daß ich nur 500.- pro 24 Stunden online überweisen kann
nun muß ich morgen erst mal zur Bank und das kurzfristig ändern...daran hab ich gar nicht gedacht.sonst hätt ich alles heut schon erledigen können.
Russell hat trotz Sonntag geantwortet und Paypal ist okay-nur hab ich mein Konto so eingestellt daß ich nur 500.- pro 24 Stunden online überweisen kann
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Also, ich kann Dich beruhigen! Die Janome ist wirklich super einfach zu bedienen und eigentlich bin ich als Englischdepp auch super mit der englischen Bedienungsanleitung klar gekommen! Die deutsche ist natürlich hilfreich, aber man braucht sie nicht zwingend!
-
Nancy
- schreibt ganz schön oft
Ich hab mal bei Janome nach einer deutschen Anleitung gefragt, natürlich ohne zu erwähnen dass ich plane im Ausland eine Maschine zu kaufen. Die haben total unangenehm reagiert. Richtig zickig. Ich mein es wäre nicht das erste Mal das mir eine Firma eine Bediehnungsanleitung als PDF zukommen lässt. MAn kann sie nachkaufen wurde mir gesagt. Wusstet Ihr das? Ich bin sicher wieder die einzige Dumme, was das angeht.valdedmosa hat geschrieben:Also, ich kann Dich beruhigen! Die Janome ist wirklich super einfach zu bedienen und eigentlich bin ich als Englischdepp auch super mit der englischen Bedienungsanleitung klar gekommen! Die deutsche ist natürlich hilfreich, aber man braucht sie nicht zwingend!
-
Happy
- Profi-SuTler
ich hab doch letztens für meine brother die deutsche anleitung gesucht. da hieß es doch hier, das man die oft auf den englischen seiten als download findet. vielleicht gibts das bei deiner janome ja auch?
- Amelie
- Dipl.-SuT
Warum habt ihr euch denn für die Janome entschieden?
Ich bin da gleich abgekommen, als ich überall 13x18 gelesen hab und genau das Stickfeld dann wollte?!
Ich bin da gleich abgekommen, als ich überall 13x18 gelesen hab und genau das Stickfeld dann wollte?!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase