was??? die wrap?? war das die die ich soooo mochte???sandilini hat geschrieben:also ich behalt meine - bin überzeugt - gerade mit großem Tragling - ich hab sie zwar noch nicht perfekt eingestellt und Trag-/Laufling sitzt noch nicht perfekt ABER sie drückt nirgends - für mich vieeel besser als Manduca- so wird jetzt meine Wrapconversion ausziehen (dürfen/ müssen) - übrigens hat Zwerg auch nicht gemeckert drin
![]()
Fotos gibbet hier (kann heut irgendwie keine Fotos einstellen) : fotos.web.de/sari1979/hiker
Hiker Trage
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Hiker Trage
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
juppppp - ist in der KKellaundbo hat geschrieben:was??? die wrap?? war das die die ich soooo mochte???sandilini hat geschrieben:also ich behalt meine - bin überzeugt - gerade mit großem Tragling - ich hab sie zwar noch nicht perfekt eingestellt und Trag-/Laufling sitzt noch nicht perfekt ABER sie drückt nirgends - für mich vieeel besser als Manduca- so wird jetzt meine Wrapconversion ausziehen (dürfen/ müssen) - übrigens hat Zwerg auch nicht gemeckert drin
![]()
Fotos gibbet hier (kann heut irgendwie keine Fotos einstellen) : fotos.web.de/sari1979/hiker
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- ellaundbo
och... aber die kann ich pupu nicht weg nehmen... und bei dem matschwetter jetzt brauch ich was, was nicht auf dem boden schlurrt beim binden... dafür hab ich jetzt, damit's auch in den thread passt, den hiker bestelltsandilini hat geschrieben:juppppp - ist in der KKellaundbo hat geschrieben:was??? die wrap?? war das die die ich soooo mochte???sandilini hat geschrieben:also ich behalt meine - bin überzeugt - gerade mit großem Tragling - ich hab sie zwar noch nicht perfekt eingestellt und Trag-/Laufling sitzt noch nicht perfekt ABER sie drückt nirgends - für mich vieeel besser als Manduca- so wird jetzt meine Wrapconversion ausziehen (dürfen/ müssen) - übrigens hat Zwerg auch nicht gemeckert drin
![]()
-
pisces
- SuT-Legende
kann ich verstehn, ich konnt ja auch nicht widerstehn- für so günstig bekommt man es quasi nicht selber genäht 
welche Farbe hast du bestellt`?
Zeigt doch mal die Bilder von euren anderen Farben
Den WMT aus der KK hab ich auch schonmal probiert- er ist sooooo bequem - ich könnt ja nicht auf so einen Tai verzichten wegen der Hiker Trage...
Den WMT aus der KK hab ich auch schonmal probiert- er ist sooooo bequem - ich könnt ja nicht auf so einen Tai verzichten wegen der Hiker Trage...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- ellaundbo
ich hab ihn in schwarz bestellt.pisces hat geschrieben:kann ich verstehn, ich konnt ja auch nicht widerstehn- für so günstig bekommt man es quasi nicht selber genäht
ach doch, bei dem sauwetter kann ich darauf verzichten, vorallem wenn pupu ihn so dolle will...
lena wandert eigentlich immer irgendwann draussen, unterwegs auf den rücken, dann will sie oft rein und wieder raus, rennt weg wenn ich gerade beim hüftgurtbinden bin oder sonstwas, da weiß ich einfach der würde mir ständig im dreck rumliegen, dazu ist er zu schade... ich hatte den manduca ja schon fast abgeschrieben weil wir ihn überhaupt nicht mehr genutzt haben, aber jetzt ist er wieder top.
aber hmm... ich hab hier ja noch 'ne ganz ecke lila leo liegen... vielleicht reicht das ja noch für 'ne wrap... zumindest für 'ne half-wrap müsste es reichen... hmmm...
-
pisces
- SuT-Legende
Ja, ich meinte allgemein den WMT, nicht unbedingt DENellaundbo hat geschrieben:ich hab ihn in schwarz bestellt.pisces hat geschrieben:kann ich verstehn, ich konnt ja auch nicht widerstehn- für so günstig bekommt man es quasi nicht selber genäht
ach doch, bei dem sauwetter kann ich darauf verzichten, vorallem wenn pupu ihn so dolle will...
lena wandert eigentlich immer irgendwann draussen, unterwegs auf den rücken, dann will sie oft rein und wieder raus, rennt weg wenn ich gerade beim hüftgurtbinden bin oder sonstwas, da weiß ich einfach der würde mir ständig im dreck rumliegen, dazu ist er zu schade... ich hatte den manduca ja schon fast abgeschrieben weil wir ihn überhaupt nicht mehr genutzt haben, aber jetzt ist er wieder top.
aber hmm... ich hab hier ja noch 'ne ganz ecke lila leo liegen... vielleicht reicht das ja noch für 'ne wrap... zumindest für 'ne half-wrap müsste es reichen... hmmm...
Aber ich geb zu, ich nutz derzeit auch nur meinen Schnallen Amethyst (ist auch komplett aus Tuch) und der Hiker wird praktisch fürs rauf und runter sein wenn ich meine normale Jacke an hab...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
doch ich kann gut drauf verzichten - hab ja am liebsten immer noch meine Wolllilien doch auch Papa möcht gern mal unterwegs tragen - da ist die Hiker durchaus sehr praktisch und selbst ich find die bequem und die ist, wie Ella schon sagte, gerade für Rauf- und Runterlinge ideal 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
Jenny
- SuT-Sponsor
Ich hab auch eine bestellt. Suseskinder.eu liefert sogar nach Malaysia
Bin total gespannt. Ich wollte schon lange was mit Schnallen, denn es ist mittlerweile anstrengend mit dem rein in den MT, raus aus dem MT......
Bin total gespannt. Ich wollte schon lange was mit Schnallen, denn es ist mittlerweile anstrengend mit dem rein in den MT, raus aus dem MT......
- Bestla
- möchten wir nicht mehr missen
- Rachel
Bestla, total schöne Fotos. Wie ist dein Resume?
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________