Hiker Trage

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Hiker Trage

Beitrag von ellaundbo »

sandilini hat geschrieben:also ich behalt meine - bin überzeugt - gerade mit großem Tragling - ich hab sie zwar noch nicht perfekt eingestellt und Trag-/Laufling sitzt noch nicht perfekt ABER sie drückt nirgends - für mich vieeel besser als Manduca :oops: - so wird jetzt meine Wrapconversion ausziehen (dürfen/ müssen) - übrigens hat Zwerg auch nicht gemeckert drin :mrgreen:

Fotos gibbet hier (kann heut irgendwie keine Fotos einstellen :oops: ) : fotos.web.de/sari1979/hiker
was??? die wrap?? war das die die ich soooo mochte???
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

ellaundbo hat geschrieben:
sandilini hat geschrieben:also ich behalt meine - bin überzeugt - gerade mit großem Tragling - ich hab sie zwar noch nicht perfekt eingestellt und Trag-/Laufling sitzt noch nicht perfekt ABER sie drückt nirgends - für mich vieeel besser als Manduca :oops: - so wird jetzt meine Wrapconversion ausziehen (dürfen/ müssen) - übrigens hat Zwerg auch nicht gemeckert drin :mrgreen:

Fotos gibbet hier (kann heut irgendwie keine Fotos einstellen :oops: ) : fotos.web.de/sari1979/hiker
juppppp - ist in der KK :mrgreen:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

sandilini hat geschrieben:

juppppp - ist in der KK :mrgreen:
och... aber die kann ich pupu nicht weg nehmen... und bei dem matschwetter jetzt brauch ich was, was nicht auf dem boden schlurrt beim binden... dafür hab ich jetzt, damit's auch in den thread passt, den hiker bestellt :oops:, weiß zwar nicht genau warum, hab mit dem manduca eigentlich keine probleme... aber bei 49,90 € konnte ich nicht widerstehen... :oops:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

kann ich verstehn, ich konnt ja auch nicht widerstehn- für so günstig bekommt man es quasi nicht selber genäht :D
welche Farbe hast du bestellt`?

Zeigt doch mal die Bilder von euren anderen Farben :D

Den WMT aus der KK hab ich auch schonmal probiert- er ist sooooo bequem - ich könnt ja nicht auf so einen Tai verzichten wegen der Hiker Trage...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

pisces hat geschrieben:kann ich verstehn, ich konnt ja auch nicht widerstehn- für so günstig bekommt man es quasi nicht selber genäht :D

Den WMT aus der KK hab ich auch schonmal probiert- er ist sooooo bequem - ich könnt ja nicht auf so einen Tai verzichten wegen der Hiker Trage...
ich hab ihn in schwarz bestellt.
ach doch, bei dem sauwetter kann ich darauf verzichten, vorallem wenn pupu ihn so dolle will...
lena wandert eigentlich immer irgendwann draussen, unterwegs auf den rücken, dann will sie oft rein und wieder raus, rennt weg wenn ich gerade beim hüftgurtbinden bin oder sonstwas, da weiß ich einfach der würde mir ständig im dreck rumliegen, dazu ist er zu schade... ich hatte den manduca ja schon fast abgeschrieben weil wir ihn überhaupt nicht mehr genutzt haben, aber jetzt ist er wieder top.

aber hmm... ich hab hier ja noch 'ne ganz ecke lila leo liegen... vielleicht reicht das ja noch für 'ne wrap... zumindest für 'ne half-wrap müsste es reichen... hmmm...
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

pisces hat geschrieben:kann ich verstehn, ich konnt ja auch nicht widerstehn- für so günstig bekommt man es quasi nicht selber genäht :D

ich hab ihn in schwarz bestellt.
ach doch, bei dem sauwetter kann ich darauf verzichten, vorallem wenn pupu ihn so dolle will...
lena wandert eigentlich immer irgendwann draussen, unterwegs auf den rücken, dann will sie oft rein und wieder raus, rennt weg wenn ich gerade beim hüftgurtbinden bin oder sonstwas, da weiß ich einfach der würde mir ständig im dreck rumliegen, dazu ist er zu schade... ich hatte den manduca ja schon fast abgeschrieben weil wir ihn überhaupt nicht mehr genutzt haben, aber jetzt ist er wieder top.

aber hmm... ich hab hier ja noch 'ne ganz ecke lila leo liegen... vielleicht reicht das ja noch für 'ne wrap... zumindest für 'ne half-wrap müsste es reichen... hmmm...
Ja, ich meinte allgemein den WMT, nicht unbedingt DEN :)
Aber ich geb zu, ich nutz derzeit auch nur meinen Schnallen Amethyst (ist auch komplett aus Tuch) und der Hiker wird praktisch fürs rauf und runter sein wenn ich meine normale Jacke an hab...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

doch ich kann gut drauf verzichten - hab ja am liebsten immer noch meine Wolllilien doch auch Papa möcht gern mal unterwegs tragen - da ist die Hiker durchaus sehr praktisch und selbst ich find die bequem und die ist, wie Ella schon sagte, gerade für Rauf- und Runterlinge ideal :mrgreen:
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Jenny
SuT-Sponsor

Beitrag von Jenny »

Ich hab auch eine bestellt. Suseskinder.eu liefert sogar nach Malaysia :mrgreen:
Bin total gespannt. Ich wollte schon lange was mit Schnallen, denn es ist mittlerweile anstrengend mit dem rein in den MT, raus aus dem MT......
Liebe Gruesse
Jenny

Bild
Bestla
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Bestla »

Ich hab auch Bilder gemacht, mit großem und kleinem Tragling :-D

BildBildBild

BildBild

BildBild
Rachel

Beitrag von Rachel »

Bestla, total schöne Fotos. Wie ist dein Resume?
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“