Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von fruba »

Kloesschen hat geschrieben:Genau aus diesem Grunde möchte ich im neuen Jahr - auch mit eurer Hilfe und tollen Gewinnen :lol: - eine richtig schöne Girasol Galerie schaffen, in der man auch von den regulären Bildern richtig schöne Bilder sieht. Ich finde das die normalen Girasols total unterschätzt werden, denn sie sind wirklich wunderschön!

Ich werde Niina mal nerven gehen bezüglich ihrer Bilder :mrgreen:
Wo soll das blos hinführen :cry: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ich habe hier einen der vielen Links hier im Fred gedrückt und kam schon wieder zum Pine Tree, und wenn dann auch noch die regulären Modelle mal richtig zu sehen sind :? ich hab doch keinen Platz mehr,..... hach Pine Tree (dachte ich wäre geheilt, aber es gibt ja immer mindestens einen wunden Punkt *seufz*)

Ne Kloesschen mach ruhig,.... :roll: :wink: :P :lol:

ich schaue das ich ein Browser Add-On TT-Block für den Firefox finde, dann werden alle TT-Seiten und Gallerien ausgeblendet. DD Sonderpreise und Limitierte Modelle gibt es auch nicht mehr zu sehen nur die Standard Tücher. Halt ne, die besser auch nicht ich habe nämlich gesehen das die auch gut ausschauen können ---> Ich hab's man gibt ein welche Tücher man hat und alle andere Tücher erscheinen nicht oder werden durch die vorhanden ersetzt.
inselkind08 hat geschrieben:Hat schon einer das Blue Wanda bei liinalapsi gesehen? Ist das eines der neuen Modelle? ich finde es total schön...
wäre bei mir dann dank dem Add-on :
inselkind08 hat geschrieben:Hat schon einer das Symphuo bei liinalapsi gesehen? Ist das eines der tollsten Modelle? ich finde es total schön... ich glaube Fruba hat es gibt dort keine anderen Tücher weile s sowieso schon das schönste/beste Tuch ist
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Juchtz............und ich hab das ER entdeckt, Kloesschen, ist das dann die Januar SB ???? *hibelhibbelhibbel*

Ich brauchs unbedingt !!! Hach freu !!!

Wir sind ab dem 20.12. 3 Wochen in D und ich zermartere mir jetzt schon das Gehirn, wie ich die letzten 4 tage die Türchen rechtzeitig sehen kann, da ich an einen fremden Laptop muss.............wuuuuuuuuuuaaaaaaaaaahhhhhh!!!

Hilft nix, ich muss !
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

ich finde auch, dass die standardmodelle völlig unterschätzt werden! ich habe die modelle, die ich in meinem shop führe, schon mal anders abgebildet (link in der sig :wink: ) und finde, man kann sich so schon viel mehr drunter vorstellen! und das, obwohl es nur "notfallbilder" sind, die richtigen kommen dann im frühling :D
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

@Becky, an dieser Stelle mal vielen Dak für den tollen Sling! :knutsch
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

boobazoo hat geschrieben:ich finde auch, dass die standardmodelle völlig unterschätzt werden! ich habe die modelle, die ich in meinem shop führe, schon mal anders abgebildet (link in der sig :wink: ) und finde, man kann sich so schon viel mehr drunter vorstellen! und das, obwohl es nur "notfallbilder" sind, die richtigen kommen dann im frühling :D
Oh das Nr. 15 sieht ja schön aus :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

oh boobazoo, die Bilder sind jetzt schon toll, da kommen die schönen Tücher viel besser rüber! Ich versteh ja immernoch nicht warum die von Girasol nicht mal solche Bilder auf ihre Website machen...
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

BBZ: das wollte ich dir eh sagen. ich find deine bilder hammermässig! so sieht man die tücher endlich mal besser.

ich verkauf übrigens mein liliah wieder ... irgendwie stört mich das weisse.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

boobazoo hat geschrieben:ich finde auch, dass die standardmodelle völlig unterschätzt werden! ich habe die modelle, die ich in meinem shop führe, schon mal anders abgebildet (link in der sig :wink: ) und finde, man kann sich so schon viel mehr drunter vorstellen! und das, obwohl es nur "notfallbilder" sind, die richtigen kommen dann im frühling :D
Ja ich war auch total überrascht als ich im Fräulein Hübsch Laden die "normalen" Girasol-Tücher gesehen habe. Auf der HP von Girasol sind ja viel zu kleine Bilder - da hat man null Vorstellung davon. Und auch auf Bildern kommen einige Tücher gar nicht so rüber wie sie eigentlich wirklich sind.
Ich mag ja die genialen Bilder von Ellevill - da werden die Tücher mächtig in Szene gesetzt. Das sollte man mit allen machen. ATTA-SP Ende. :mrgreen:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
cora

Beitrag von cora »

Kloesschen hat geschrieben:So :D

@Amelie: Danke für die Bilder :D Du bist klasse :lol: Du schaust etwas gequält? Aber hey - die Björn Tapete find ich klasse :mrgreen:

Wir haben 12 Tücher zusammen und somit die 7% Marke geknackt. Ich werde mich nun daran machen die Rechnung zu schreiben. Die Tücher sind bestellt :mrgreen:

Lieeeeeeeebe Grüße!!
Hallo

Ich war heute an einem Tragetreffen und habe ein Girasol gebunden, so ein tolles Tuch. Wie ist das mit der Sammelbestellung?Schon vorbei? Oder welche könnte man noch bestellen und vor allem zu welchen Preis?

Liebe Grüsse

Corinne
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
cora

Beitrag von cora »

Hätte ein pn sein sollen...
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“