Wo soll das blos hinführenKloesschen hat geschrieben:Genau aus diesem Grunde möchte ich im neuen Jahr - auch mit eurer Hilfe und tollen Gewinnen- eine richtig schöne Girasol Galerie schaffen, in der man auch von den regulären Bildern richtig schöne Bilder sieht. Ich finde das die normalen Girasols total unterschätzt werden, denn sie sind wirklich wunderschön!
Ich werde Niina mal nerven gehen bezüglich ihrer Bilder
Ne Kloesschen mach ruhig,....
ich schaue das ich ein Browser Add-On TT-Block für den Firefox finde, dann werden alle TT-Seiten und Gallerien ausgeblendet. DD Sonderpreise und Limitierte Modelle gibt es auch nicht mehr zu sehen nur die Standard Tücher. Halt ne, die besser auch nicht ich habe nämlich gesehen das die auch gut ausschauen können ---> Ich hab's man gibt ein welche Tücher man hat und alle andere Tücher erscheinen nicht oder werden durch die vorhanden ersetzt.
wäre bei mir dann dank dem Add-on :inselkind08 hat geschrieben:Hat schon einer das Blue Wanda bei liinalapsi gesehen? Ist das eines der neuen Modelle? ich finde es total schön...
inselkind08 hat geschrieben:Hat schon einer das Symphuo bei liinalapsi gesehen? Ist das eines der tollsten Modelle? ich finde es total schön... ich glaube Fruba hat es gibt dort keine anderen Tücher weile s sowieso schon das schönste/beste Tuch ist