Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von kÜRBISHEXE »

isabel28 hat geschrieben:oje ich glaube hier läuft es aus dem ruder :( naja dann soll es so sein.
also britta und ich hatten halt das gefühl das ihr eh entschieden hattet ins schwimmbad zu gehen ist ja okay. auf ihren vorschlag ist keiner wirklich eingegegangen und somit haben wir für uns entschieden wir machen mal wieder was hier weil ich sonst auch immer fahre. also nicht aufregen und es denkt keiner heike das es an deiner Schwangerschaft liegt. Hier soll sich bitte keiner aufregen und schade das nun du auch sagst das für dich das Weihnahctsmarktangebot gut anhört und du es trotzdem ablehnst :(

egal gegessen dann eine schöne zeit erst einmal
Wir hatten nichts entschieden, Isabel. Es kam wie gesagt, nur keinerlei Vorschläge, was wir sonst bei schlechtem Wetter hätten machen können.
Und wenn 3 von 4 fürs Schwimmbad sind (war Britta ja auch), dann entscheidet doch auch irgendwo die Mehrheit....und der, der keine Lust und was auch immer hat, bleibt dieses mal halt zu Hause.
Und wohin bist Du sonst auch immer gefahren, Isabel? Wir haben uns ja überhaupt erst 2mal gesehen - einmal MütZe und einmal im Wildpark.
Ivonne und ich waren sooft schwimmen und Du warst nicht einmal dabei. Ebenso ward Ihr beide weder im Vivarium noch im Rodgau dabei.
Und vonwegen "auf Brittas Vorschlag ist niemand eingegangen": er kam am Samstag vormittag und 3 Std später hattet ihr schon telefoniert und was fest ausgemacht. Ein bißchen wenig Zeit, finde ich. Ich sitze nicht den ganzen Tag hier vorm PC und "sutte"...habe noch andere Sachen zu tun. Wie also hätte ich da eingehen sollen???

Mir tut es leid, dass es so aus dem Ruder läuft, aber ich sehe die Schuld in keinster Weise bei mir und lass sie mir auch nicht in die Schuhe schieben,
Vielleicht kommts ja mai wieder zu nem Treffen, aber im Moment hab ich dazu nach der Sache keine große Lust.

Wünsche Euch trotzdem einen schönen Nachmittag auf dem Indoorspielplatz und alles Liebe
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Beitrag von Waschbaer78 »

:( :(
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Waschbaer78
Dipl.-SuT

So..uns gehts hier ziemlich bescheiden..lagen 2mal im KH..nun bekommt Rafael Eisentropfen und kotzt drauf,und als ich hier im Forum gefragt habe was ich noch gegen die Bacuhschmerzen machen kann hat niemand geantwortet..So what..
Egal,und trotzdem..ich werde auf den Darmstädter Weihnachtsmarkt mal bumeln gehen,mal Sorgen vergessen...ich trau mich mal hier ins Wespennest zu stechen..Wer kommt mit?
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Mensch, das tut mir leid für Euch!!!
Wie lange muss er denn die Tropfen einnehmen?
Wie hat sich denn der Eisenmangel bemerkbar gemacht oder kam das zufällig raus?
Hab da auch immer ein wenig Schiss, da wir ja Vegetarier sind und er auch nicht sooo der Esser ist.
Jetzt habe ich mal Rotbäckchensaft gekauft, der ja Eisen enthält und da darf er jeden Tag ein kleines Gläschen trinken und ich trinke mit :D
Ich habe leider keine Ahnung, was Du gegen die Bauchschmerzen geben kannst und habe den Thread auch nicht gesehen.
Hmm, vielleicht gibts was Hömöopathisches? Kenn mich da aber leider nicht so mit aus...
Kann man denn statt den Tropfen nicht was anderes geben? (Rotbäckchensaft z.B. oder ein anderes Mittel?, vielleicht gibts da ja auch was hp. oder was von Schüsslersalzen, ect. )
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute und dass alles ganz schnell wieder okay ist!!!

Ganz liebe Grüße Heike

mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

hallo,
Waschbaer78 hat geschrieben:So..uns gehts hier ziemlich bescheiden..lagen 2mal im KH..nun bekommt Rafael Eisentropfen und kotzt drauf,und als ich hier im Forum gefragt habe was ich noch gegen die Bacuhschmerzen machen kann hat niemand geantwortet..So what..
oh je, ich wünsch euch gute besserung.
leider ist das ab und an mal :(
Waschbaer78 hat geschrieben: Egal,und trotzdem..ich werde auf den Darmstädter Weihnachtsmarkt mal bumeln gehen,mal Sorgen vergessen...ich trau mich mal hier ins Wespennest zu stechen..Wer kommt mit?
wespe (zicke? :mrgreen: ) britta gibt mal antwort :wink:
wenn hr.hummel und ich dürfen, dann kommen wir gerne.

an wann hast du gedacht? ich hab selten spätdienst im dezember, daher geht an recht vielen tagen bei uns.
tagsüber, oder? ich möchte abends nicht mit hr.hummel von darmstadt heimfahren, da sonst er einpennt und dann nicht mehr ins bett geht.

liebe grüße britta
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

Hallo Sonja,

oje ihr armen ich dachte es ist geschafft. Dann mal gute Besserung. Ach ja was Heike geschrieben hat mit dem Rotkäppchensaft habe ich schon mal gehört und sorry ich bin hier nicht mehr oft unterwegs sonst hätte ich dir auch geantwortet, aber das ist hier nunmal so das es einfach schwer ist wenn man nicht bestimmte Namen hat. :(

Also gute Besserung und ich bin mit Britta dabei und hätte nur gerne das wir nicht Freitag oder so gehen ich habe nun Weihnachtsfeiern am 10. und 16.kann ich nicht und die anderen Tage kann ich dir noch schreiben. Kindergarten Arbeit und Stillgruppe da kommt was zusammen und dann machen wir noch vom Laden in Ober Ramstadt Horrorwichteln. Also viel zu tun und die Weihnachtsgeschenke wollen auch genäht werden.

Also ich bin dabei wann und wo??? :mrgreen:
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Waschbaer78
Dipl.-SuT

ach ich wollte euch gar keine Vorwurf amchen..ich war nur so gefrustet und fühle mich einfach etwas überrollt und überfordert,meinem Kind nicht helfen zu können.
Sein mangel war eine Zufallsdiagnose aber schon vermutet,das hängt mit seinem Frühchending zusammen.Heike ich will dich da nicht desillusionieren,aber Rotbäckchensaft würde bei einem gravierendem mangel nicht helfen..und ich hab bei Rafael nichts gemerkt..aber wie gesagt,sein Eisenspeicher war bei geburt eben schon nicht voll.also schon ein Unteschied zu deinem Zwerg.Und da ic ja gerade die Ernährungsberaterin im KH auf den Hlas gehetzt bekommen haben..sooo viel EIsen ist in Fleisch gar nicht..ganz vorne ist Sesam,dann kommen Hülsenfrüchte,dann Hirse..also von daher..
Ach ja..Schüsslersalze geben wir schon..aber ich enne mich mit Laborwerten jas elber au..es ist einfach alles leer..da komtm man mit sowas nicht mehr so weit..leider..ich finde es elber doof

So jetzt zum spassigen Teil.. :mrgreen:
Ich würd mich freuen dich sabel und dich britta zu treffen(der rest hält sich zurück?)
Tagsüber finde ich auch super...und ich bin echt flexibel..ich kann..ab übernächste Woche Montags,Dienstags..Donnerstags ab 12...Mittwoches später mittag auch..ich scheib auch gerne mal einen Termin..so ist es ja nicht :mrgreen:

Ich schlag mal wa vor..we wär es mi dem 17.12 z.B.?
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

mama2008 hat geschrieben: wespe (zicke? :mrgreen: )
Wen meinst Du mit Zicke?

@Waschbär: Hoffe, es geht bei Euch einfach bergauf. Hmm, hab ich mir schon fast gedacht, dass das mit dem Rotbäckchensaft nicht hinhaut und härtere Maßnahmen ergriffen werden müssen. Geb es Lowis trotzdem öfters mal, da ich das schon öfters gelesen hab, mit Eisenmangel. Bin normalerweise gar nicht schissig, aber irgendwie hab ich da so ein komisches Gefühl, bzw. es geht mir besser, wenn ich ihm den Saft gebe.
Will auch nicht einfach so Blut abnehmen lassen, wäre auch irgendwie doof. Dann gibts halt öfters was mit Sesam und Hirse, die isst er....

Zum Thema Weihnachtsmarkt: Ja, ich halte mich da erst mal zurück, hab ich ja schon gesagt. Aber mir ist es vor Weihnachten auch einfach zu stressig und ich kämpfe auch noch mit schwangerschaftsbedingter Übelkeit und Müdigkeit - das kenne ich von der ersten Schwangerschaft so gar nicht....hoffe, es gibt sich bald. Die letzten 3 Wochen waren auch etwas sehr stressig, da ich viele Sachen für den örtlichen Weihnachtsmarkt genäht habe und Lowis da auch ein wenig zu kurz kam. Und dann muss ich auch noch mein Wichtelgeschenk fertigstellen und hab noch ein paar Termine...
Wünsche Euch aber viel Spaß und vielleicht kann ja jemand einen Glühwein für mich mittrinken...

mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

hallo,
Waschbaer78 hat geschrieben:ach ich wollte euch gar keine Vorwurf amchen..ich war nur so gefrustet und fühle mich einfach etwas überrollt und überfordert,meinem Kind nicht helfen zu können.
so war es meinerseits nicht gemeint, sorry, ich bin etwas sarkastisch drauf :wink:
Waschbaer78 hat geschrieben: Tagsüber finde ich auch super...und ich bin echt flexibel..ich kann..ab übernächste Woche Montags,Dienstags..Donnerstags ab 12...Mittwoches später mittag auch..ich scheib auch gerne mal einen Termin..so ist es ja nicht :mrgreen:
Ich schlag mal wa vor..we wär es mi dem 17.12 z.B.?
sodele, am 17.12. geht es bei mir supi (hab sogar frei an dem tag) 8)

ansonsten in der woche:
mo, 14.12. ist eher schlecht bei mir,
di, 15.12. würde auch gehen, eher ungern, aber ich richte mich da nach der mehrheit
mi,16.12. hab ich spätdienst, geht nicht
do, 17.12. supi
fr.18.12. geht nicht, hab frühdienst und spätnachmittags ist musikschule.

liebe grüße britta
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

ansonsten in der woche:
mo, 14.12. ist eher schlecht bei mir, da habe ich nichts vor
di, 15.12. würde auch gehen, eher ungern, aber ich richte ich da nach der mehrheit geht glaube ich auch
mi,16.12. hab ich spätdienst, geht nichtDas klappt gerade nicht mit den Farben kein ersichticher Grund :evil:
oh vormittags Weihnachtsfeier Stillgruppe und abends Weihnachtsfeier Arbeit, also nicht.
do, 17.12. supisupi auch
fr.18.12. geht nicht, hab frühdienst und spätnachmittags ist musikschule.nein da muss ich wie immer arbeiten

So liebe Sonja dann paßt das ja und nun würde ich dann nur noch gerne ORT und ZEIT wissen wollen :mrgreen:

Nachmittags wäre Samuel dabei und vormittags haben die da eh zu?
Ach das der Saft nicht soviel hat wußte ich gar nicht, aber nun bin ich schlauer. :D Ja Hirse und Sesam und Hülsenfrüchte sind doch auch lecker und dann sind manchmal Situationen die einfach mit Medikamenten in den Griff zu bekommen sind und ihr schafft das schon.

Ach Heike dann mal ran ans Wichtelgeschenk und vielleicht geht es ja bald wirklich besser und vielleicht wird es ja ein Mädel wenn es so anders ist wie Lowis.
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“