Wir hatten nichts entschieden, Isabel. Es kam wie gesagt, nur keinerlei Vorschläge, was wir sonst bei schlechtem Wetter hätten machen können.isabel28 hat geschrieben:oje ich glaube hier läuft es aus dem rudernaja dann soll es so sein.
also britta und ich hatten halt das gefühl das ihr eh entschieden hattet ins schwimmbad zu gehen ist ja okay. auf ihren vorschlag ist keiner wirklich eingegegangen und somit haben wir für uns entschieden wir machen mal wieder was hier weil ich sonst auch immer fahre. also nicht aufregen und es denkt keiner heike das es an deiner Schwangerschaft liegt. Hier soll sich bitte keiner aufregen und schade das nun du auch sagst das für dich das Weihnahctsmarktangebot gut anhört und du es trotzdem ablehnst![]()
egal gegessen dann eine schöne zeit erst einmal
Und wenn 3 von 4 fürs Schwimmbad sind (war Britta ja auch), dann entscheidet doch auch irgendwo die Mehrheit....und der, der keine Lust und was auch immer hat, bleibt dieses mal halt zu Hause.
Und wohin bist Du sonst auch immer gefahren, Isabel? Wir haben uns ja überhaupt erst 2mal gesehen - einmal MütZe und einmal im Wildpark.
Ivonne und ich waren sooft schwimmen und Du warst nicht einmal dabei. Ebenso ward Ihr beide weder im Vivarium noch im Rodgau dabei.
Und vonwegen "auf Brittas Vorschlag ist niemand eingegangen": er kam am Samstag vormittag und 3 Std später hattet ihr schon telefoniert und was fest ausgemacht. Ein bißchen wenig Zeit, finde ich. Ich sitze nicht den ganzen Tag hier vorm PC und "sutte"...habe noch andere Sachen zu tun. Wie also hätte ich da eingehen sollen???
Mir tut es leid, dass es so aus dem Ruder läuft, aber ich sehe die Schuld in keinster Weise bei mir und lass sie mir auch nicht in die Schuhe schieben,
Vielleicht kommts ja mai wieder zu nem Treffen, aber im Moment hab ich dazu nach der Sache keine große Lust.
Wünsche Euch trotzdem einen schönen Nachmittag auf dem Indoorspielplatz und alles Liebe