Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- felin
- schreibt ganz schön oft
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
Ich bin schon so gespannt. Sie liegen schon bei mir zu Haus, aber ich konnte sie ja noch nicht sehen...
lg
lg
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich durfte sie mir auch gerade ansehen. Schon schick. Meine "Angst" vor Leinentücher hat aber trotz allem gesiegt. Ich werds nicht bestellen.
Bin aber meeeegastolz auf fruba. Sowas passiert bestimmt nicht alle Tage, dass ein Externer ein Tuch kreieren darf.
Bin aber meeeegastolz auf fruba. Sowas passiert bestimmt nicht alle Tage, dass ein Externer ein Tuch kreieren darf.
- Minou
Ich seh's jetzt erst und bin schwer beeindruckt. Ein schönes Tuch, herzlichen Glückwunsch Fruba!
Zum Glück mag ich kein blau, ich habe nämlich nicht die geringste Kohle für noch ein Tuch
. Aber wenn deins um die Welt zieht, vielleicht mag es ja mal auf den Kanaren vorbeischauen, so zur Erhohlung. Mal raus aus dem deutschen Winter, ab in die Sonne...
auch ein Tuch braucht mal Urlaub.
Ich knips dann auch ein Tragefoto am Atlantik, mit meiner eigenen Püppi
.
Zum Glück mag ich kein blau, ich habe nämlich nicht die geringste Kohle für noch ein Tuch
Ich knips dann auch ein Tragefoto am Atlantik, mit meiner eigenen Püppi
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Wer ein 5er von den Nachtschwärmern braucht - ich habe eins abzugeben 
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
wieso?friedrichdergrosse hat geschrieben:Wer ein 5er von den Nachtschwärmern braucht - ich habe eins abzugeben
gefällts dir nicht?
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Es ist nicht DIE große Liebe. Obwohl ich ja so ein Eulen-Fan bin... Deshalb hatte ich sie auch bestellt. Aber ich möchte ja unbedingt einen längeren Pfau und dafür muss ich sparen, da die Preise dafür ja astronomisch sind...Millefiori hat geschrieben:wieso?friedrichdergrosse hat geschrieben:Wer ein 5er von den Nachtschwärmern braucht - ich habe eins abzugeben
gefällts dir nicht?
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
-
Natalia
- ist gern hier dabei
Darf ich eine seltsame Frage stellen ?
Was genau “Nachtschwärmer” bedeutet ?
Auf dem Polnischen Forum haben Mütter mit Wörterbüchern gearbeitet und diskutiert aber sie sind nicht sicher.
Was genau “Nachtschwärmer” bedeutet ?
- mellmull
- Power-SuTler
Ich versuchs mal zu beschreiben:
(Nette) Tierchen, die sich des nachts umhertreiben und umher"schwärmen" = fliegen. Sozusagen die Eulen.
Vllt. kann mans ja noch schöner beschreiben.
(Nette) Tierchen, die sich des nachts umhertreiben und umher"schwärmen" = fliegen. Sozusagen die Eulen.
Vllt. kann mans ja noch schöner beschreiben.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Nachtschwärmer sind alle die, die erst lebendig werden, wenn es dunkel wird
Meist werden sie dann auch gesellig.
Hier würde ich die Eulen, die Gespenster, die Sterne dazu zählen
. Und das alles im glänzenden Mondenschein
Es soll auch menschliche Wesen geben, die in die Kategorie Nachtschwärmer passen
Hier würde ich die Eulen, die Gespenster, die Sterne dazu zählen
Es soll auch menschliche Wesen geben, die in die Kategorie Nachtschwärmer passen
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- patatina
Nachdem ich mir ja eins wegen akutem Geldmangel durch akute Tücherkaufsucht verkniffen hab, kriegt nun meine Kleine eins zu Weihnachten, DD hat grad angerufen, es geht heute noch raus!!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08