Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
felin
schreibt ganz schön oft

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von felin »

Ich bin schon so gespannt. Sie liegen schon bei mir zu Haus, aber ich konnte sie ja noch nicht sehen...
lg
Luca 1.3.07 KS
Fabio 17.6.09 Spontan
Bild
Bild
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Ich durfte sie mir auch gerade ansehen. Schon schick. Meine "Angst" vor Leinentücher hat aber trotz allem gesiegt. Ich werds nicht bestellen.
Bin aber meeeegastolz auf fruba. Sowas passiert bestimmt nicht alle Tage, dass ein Externer ein Tuch kreieren darf.
Minou

Beitrag von Minou »

Ich seh's jetzt erst und bin schwer beeindruckt. Ein schönes Tuch, herzlichen Glückwunsch Fruba!
Zum Glück mag ich kein blau, ich habe nämlich nicht die geringste Kohle für noch ein Tuch :wink: . Aber wenn deins um die Welt zieht, vielleicht mag es ja mal auf den Kanaren vorbeischauen, so zur Erhohlung. Mal raus aus dem deutschen Winter, ab in die Sonne... :mrgreen: auch ein Tuch braucht mal Urlaub.
Ich knips dann auch ein Tragefoto am Atlantik, mit meiner eigenen Püppi :D .
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Wer ein 5er von den Nachtschwärmern braucht - ich habe eins abzugeben :roll:
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

friedrichdergrosse hat geschrieben:Wer ein 5er von den Nachtschwärmern braucht - ich habe eins abzugeben :roll:
wieso?
gefällts dir nicht?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Millefiori hat geschrieben:
friedrichdergrosse hat geschrieben:Wer ein 5er von den Nachtschwärmern braucht - ich habe eins abzugeben :roll:
wieso?
gefällts dir nicht?
Es ist nicht DIE große Liebe. Obwohl ich ja so ein Eulen-Fan bin... Deshalb hatte ich sie auch bestellt. Aber ich möchte ja unbedingt einen längeren Pfau und dafür muss ich sparen, da die Preise dafür ja astronomisch sind...
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Natalia
ist gern hier dabei

Beitrag von Natalia »

Darf ich eine seltsame Frage stellen ? :oops:
Was genau “Nachtschwärmer” bedeutet ? :wink: Auf dem Polnischen Forum haben Mütter mit Wörterbüchern gearbeitet und diskutiert aber sie sind nicht sicher.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ich versuchs mal zu beschreiben:

(Nette) Tierchen, die sich des nachts umhertreiben und umher"schwärmen" = fliegen. Sozusagen die Eulen.

Vllt. kann mans ja noch schöner beschreiben. :lol:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Nachtschwärmer sind alle die, die erst lebendig werden, wenn es dunkel wird :mrgreen: Meist werden sie dann auch gesellig.

Hier würde ich die Eulen, die Gespenster, die Sterne dazu zählen :mrgreen: . Und das alles im glänzenden Mondenschein :D

Es soll auch menschliche Wesen geben, die in die Kategorie Nachtschwärmer passen :wink:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
patatina

Beitrag von patatina »

:konfetti :konfetti :konfetti :konfetti

Nachdem ich mir ja eins wegen akutem Geldmangel durch akute Tücherkaufsucht verkniffen hab, kriegt nun meine Kleine eins zu Weihnachten, DD hat grad angerufen, es geht heute noch raus!!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“