Ich hatte Dienstag bestellt und heute Nachmittag erst meine Auftragsbestätigung erhalten (nicht meine Bestelltbestätigung).
Also ein bisschen Geduld
Grüße Mina - die sich schon richtig freut
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Oh das ein TT zu sehen sein soll war nicht geplant, aber das Unterbewusstsein **tzzzz**hera hat geschrieben:Mensch fruba, das ist echt seeeehr schick geraten. Und daß das eine aufregende Aktion war, kann ich mir vorstellen! Sag mal: daß die Sitzstangen der Eulen aussehen wie die Buchstaben TT - Absicht oder Zufall?(Und falls das hier in den 34 Seiten dieses Threads schon gefragt wurde, bitte ich um Nachsicht...)
Liebe Grüße,
mellmull hat geschrieben:Ich hätte auch noch ne Frage: Waren bei Frubas Erstentwurf damals echt Fledermäuse dabei? Oder hab ich da was falsch verstanden.
fruba hat geschrieben:Nein die Fledermaus hatte ich nur hier auf dem Papier mal hinzugefügt. Ich habe es aber schnell wieder verworfen, die hingen dann unter dem Ast oder flogen durch die Luft. Es war aber zu viel los auf dem Tuch und es ging in der Luft zu wie in Heathrow
Ich hab auch Dienstag Morgen bestellt und hab bisher bloß diese übliche Bestätigungsmail erhalten, die man sofort nach der Bestellung erhält. Heißt das dann, es fehlte noch eine spezielle Auftragsbestätigung und ich muss auch noch eine Weile warten???minalusch hat geschrieben:Ich hab doch heute Nachmittag bei DD angerufen. Sie haben Tücher nachbestellt.
Ich hatte Dienstag bestellt und heute Nachmittag erst meine Auftragsbestätigung erhalten (nicht meine Bestelltbestätigung).
Also ein bisschen Geduld(Mein Post vom Nachmittag hat keiner gelesen
)
Grüße Mina - die sich schon richtig freut
Na ja, die haben zurzeit bestimmt viel um die Ohren, Vorweihnachtsgeschäft etc.Petrainwien hat geschrieben:Langsam macht es keine Freude mehr bei DD zu bestellen.
Ja das weiß ich eh bin eh net böse,nur etwas genervt weil ich extra angerufen hab(was eh für mich teuer ist)und dann erst alles schief läuft!cocotte hat geschrieben:Ich hab auch Dienstag Morgen bestellt und hab bisher bloß diese übliche Bestätigungsmail erhalten, die man sofort nach der Bestellung erhält. Heißt das dann, es fehlte noch eine spezielle Auftragsbestätigung und ich muss auch noch eine Weile warten???minalusch hat geschrieben:Ich hab doch heute Nachmittag bei DD angerufen. Sie haben Tücher nachbestellt.
Also ein bisschen Geduld(Mein Post vom Nachmittag hat keiner gelesen
)
Grüße Mina - die sich schon richtig freutIch halt´s fast gar nicht mehr aus, bin so ungeduldig.... vor allem nach DEN schönen Fotos...
Aber was solls, vor Weihnachten wird es ja auf jeden Fall da sein. *freu*
Na ja, die haben zurzeit bestimmt viel um die Ohren, Vorweihnachtsgeschäft etc.Petrainwien hat geschrieben:Langsam macht es keine Freude mehr bei DD zu bestellen.