Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von minalusch »

Ich hab doch heute Nachmittag bei DD angerufen. Sie haben Tücher nachbestellt.

Ich hatte Dienstag bestellt und heute Nachmittag erst meine Auftragsbestätigung erhalten (nicht meine Bestelltbestätigung).

Also ein bisschen Geduld :D (Mein Post vom Nachmittag hat keiner gelesen :cry: )

Grüße Mina - die sich schon richtig freut :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

hera hat geschrieben:Mensch fruba, das ist echt seeeehr schick geraten. Und daß das eine aufregende Aktion war, kann ich mir vorstellen! Sag mal: daß die Sitzstangen der Eulen aussehen wie die Buchstaben TT - Absicht oder Zufall? :lol: (Und falls das hier in den 34 Seiten dieses Threads schon gefragt wurde, bitte ich um Nachsicht...)

Liebe Grüße,
Oh das ein TT zu sehen sein soll war nicht geplant, aber das Unterbewusstsein **tzzzz** :wink:
mellmull hat geschrieben:Ich hätte auch noch ne Frage: Waren bei Frubas Erstentwurf damals echt Fledermäuse dabei? Oder hab ich da was falsch verstanden.

Nein die Fledermaus hatte ich nur hier auf dem Papier mal hinzugefügt. Ich habe es aber schnell wieder verworfen, die hingen dann unter dem Ast oder flogen durch die Luft. Es war aber zu viel los auf dem Tuch und es ging in der Luft zu wie in Heathrow :roll: :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

fruba hat geschrieben:Nein die Fledermaus hatte ich nur hier auf dem Papier mal hinzugefügt. Ich habe es aber schnell wieder verworfen, die hingen dann unter dem Ast oder flogen durch die Luft. Es war aber zu viel los auf dem Tuch und es ging in der Luft zu wie in Heathrow
:schlapplach: :schlapplach:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

@Nuala ich hasse diese warterei auch,ich hab letzte Woche schon die nautilus bestellt und sie sind immer noch nicht da.Langsam macht es keine Freude mehr bei DD zu bestellen.Diesmal hat wer anderer die NS für mich bestellt weil mich diese Wartereri so nervt.(und ich auch erst Dienstag Geld bekomm)Und ich bin wesentlich entspannter. 8)

@Elise freu mich auch schon auf Post!!!*jippi*
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

minalusch hat geschrieben:Ich hab doch heute Nachmittag bei DD angerufen. Sie haben Tücher nachbestellt.

Ich hatte Dienstag bestellt und heute Nachmittag erst meine Auftragsbestätigung erhalten (nicht meine Bestelltbestätigung).
Also ein bisschen Geduld :D (Mein Post vom Nachmittag hat keiner gelesen :cry: )

Ich hab auch Dienstag Morgen bestellt und hab bisher bloß diese übliche Bestätigungsmail erhalten, die man sofort nach der Bestellung erhält. Heißt das dann, es fehlte noch eine spezielle Auftragsbestätigung und ich muss auch noch eine Weile warten??? :( Ich halt´s fast gar nicht mehr aus, bin so ungeduldig.... vor allem nach DEN schönen Fotos... :cry: Aber was solls, vor Weihnachten wird es ja auf jeden Fall da sein. *freu*
Petrainwien hat geschrieben:Langsam macht es keine Freude mehr bei DD zu bestellen.
Na ja, die haben zurzeit bestimmt viel um die Ohren, Vorweihnachtsgeschäft etc.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

oh man, bin soooooo aufgeregt, muss mich aber noch gedulden, denn die Nachtschwärmer kommen erst nächste Woche (hoffentlichhoffentlichhoffentlich) bei Becky an... könnte aber auch später sein *seufz*
Ich bin doch soooooo ungeduldig

*hibbel*

denn eigentlich mag ich blau nicht so gerne, aber die Infos "goldglanz" "schöner Schmmer" und natürlich das Muster, haben mich so neugierig gemacht, da muss ich es einfach in Natura sehen, um mir ein Urteil bilden zu können
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

cocotte hat geschrieben:
minalusch hat geschrieben:Ich hab doch heute Nachmittag bei DD angerufen. Sie haben Tücher nachbestellt.

Ich hab auch Dienstag Morgen bestellt und hab bisher bloß diese übliche Bestätigungsmail erhalten, die man sofort nach der Bestellung erhält. Heißt das dann, es fehlte noch eine spezielle Auftragsbestätigung und ich muss auch noch eine Weile warten??? :( Ich halt´s fast gar nicht mehr aus, bin so ungeduldig.... vor allem nach DEN schönen Fotos... :cry: Aber was solls, vor Weihnachten wird es ja auf jeden Fall da sein. *freu*
Petrainwien hat geschrieben:Langsam macht es keine Freude mehr bei DD zu bestellen.
Na ja, die haben zurzeit bestimmt viel um die Ohren, Vorweihnachtsgeschäft etc.
Ja das weiß ich eh bin eh net böse,nur etwas genervt weil ich extra angerufen hab(was eh für mich teuer ist)und dann erst alles schief läuft! :?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
jatta

Beitrag von jatta »

Heute wieder keine Nachtschwärmer dabei :( :(
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

petrawien: die schweizer müssen sogar mehr als 3 wochen auf ihre DD tücher warten. auch ätzend ...
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Ehut

Beitrag von Ehut »

ich hab auch nur die bestellbestätigung bekommen, also dass meine bestellung angekommen wurde. heisst das es kommt später?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“