@posy klar kannst du mal probe binden
@Jula82 klar mache ich gerne
Ich glaube wir müssten eine Extra Berlin-Tuch Weihnachts-Party machen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
fruba hat geschrieben:Ich habe das mit dem Tuch das um die Welt ziehen soll noch nicht ganz fertig durchdacht, keine Ahnung ob ich das hier schreiben darf![]()
Ich hatte vor das jeder der möchte sich in einer Art Liste eintragen kann/darf und das Tuch dann für 1-2 Wochen tragen darf, dann soll es weiter ziehen zum nächsten aus der Liste. Jeder der mitmacht kann ein paar nette Zeilen schreiben, ein Foto machen wenn er möchte, und das wollte ich in einen Blog stellen
Ich habe ein paar Leute schon vorgemerkt. Aber wie gesagt es braucht noch etwas Zeit bis ich alles organisiert habe,... ich melde mich dann und lade euch ein![]()
![]()
Ich glaube so ein tolles Erlebnis hat man wohl wirklich nur einmal im Lebendaher wollte ich es so feiern.
Da können wir uns ja die Hand reichen...fruba hat geschrieben: @posy klar kannst du mal probe bindenich muss aber leider erst noch wieder von meiner ollen Erkältung gesunden.
Absolut!fruba hat geschrieben:Ich glaube wir müssten eine Extra Berlin-Tuch Weihnachts-Party machen