Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von fruba »

Es ist schon eines zu mir unterwegs, ich mache dann ganz viele Fotos wenn es da ist :D dann seht ihr das Motiv im Detail,.... ich habe noch keines direkt in der Hand gehabt. Die Distanz Ludwigsburg-Berlin ist leider so weit,.... ich habe bisher nur Fotos gesehen und kann es kaum erwarten das Tuch zu streicheln und zu binden.

@posy klar kannst du mal probe binden :D ich muss aber leider erst noch wieder von meiner ollen Erkältung gesunden.

@Jula82 klar mache ich gerne 8) :lol:

Ich glaube wir müssten eine Extra Berlin-Tuch Weihnachts-Party machen :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

ich glaub, ich muss mal "rüberfahren" zu DD zum ankucken, sind ja nur öööhm, 15km oder so? :lol:
Grüße von Gwen
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Schade das mana uus Österreich immer Vorrauskasse machen muß,nächste Woche könnt ichs dann einzahlen.Dann wird sicher keines mehr da sein. :cry:
Naja man kann nicht alles haben.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Sehr schön! Ich freue mich!!! Bestellen werd ich aber nicht. :oops:
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich habe das mit dem Tuch das um die Welt ziehen soll noch nicht ganz fertig durchdacht, keine Ahnung ob ich das hier schreiben darf :oops:

Ich hatte vor das jeder der möchte sich in einer Art Liste eintragen kann/darf und das Tuch dann für 1-2 Wochen tragen darf, dann soll es weiter ziehen zum nächsten aus der Liste. Jeder der mitmacht kann ein paar nette Zeilen schreiben, ein Foto machen wenn er möchte, und das wollte ich in einen Blog stellen :D
Ich habe ein paar Leute schon vorgemerkt. Aber wie gesagt es braucht noch etwas Zeit bis ich alles organisiert habe,... ich melde mich dann und lade euch ein :wink: :mrgreen:

Ich glaube so ein tolles Erlebnis hat man wohl wirklich nur einmal im Leben :D daher wollte ich es so feiern.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist so richtig klasse, das DEIN Tuch gewebt wurde, ich freu mich sehr dich! :D

Und bin sehr gespannt auf den Blog und die Geschichte von dem reisenden Tuch, das wird sicher richtig spannend und toll,
ein schöne Idee!
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

fruba hat geschrieben:Ich habe das mit dem Tuch das um die Welt ziehen soll noch nicht ganz fertig durchdacht, keine Ahnung ob ich das hier schreiben darf :oops:

Ich hatte vor das jeder der möchte sich in einer Art Liste eintragen kann/darf und das Tuch dann für 1-2 Wochen tragen darf, dann soll es weiter ziehen zum nächsten aus der Liste. Jeder der mitmacht kann ein paar nette Zeilen schreiben, ein Foto machen wenn er möchte, und das wollte ich in einen Blog stellen :D
Ich habe ein paar Leute schon vorgemerkt. Aber wie gesagt es braucht noch etwas Zeit bis ich alles organisiert habe,... ich melde mich dann und lade euch ein :wink: :mrgreen:

Ich glaube so ein tolles Erlebnis hat man wohl wirklich nur einmal im Leben :D daher wollte ich es so feiern.
8) aber echt!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

fruba hat geschrieben: @posy klar kannst du mal probe binden :D ich muss aber leider erst noch wieder von meiner ollen Erkältung gesunden.
Da können wir uns ja die Hand reichen...

Freue mich schon!

fruba hat geschrieben:Ich glaube wir müssten eine Extra Berlin-Tuch Weihnachts-Party machen :D
Absolut! :mrgreen:

Bin ja gerade in sentimentaler Stimmung, aber ich bin sicher, Eure Tochter wird das später ganz toll finden...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

Hi

Wow, das ist ja klasse!!
*schnief* ich hab kein Geld, weder für die Goldfische noch für die Schwärmer :-(
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Gratuliere!!!! :konfetti

Das ist echt toll! Es gefällt mir richtig gut und ich bedaure zutiefst, daß ich nur noch so selten tragen kann, daß sich einfach kein weiteres Tuch lohnt :cry: Ich muß jetzt einfach mal vernünftig sein :oops:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“